Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika-Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von weitem ein Hingucker , aber näher betrachtet fallen viele Mängel auf. Damentoiletten von 4 nur 2 abschliesbar...Rahmen nicht richtig eingebaut. Über Sauberkeit kann man streiten. Pool sowie Gartenanlage zu klein. Liegen am Pool so eng, dass man seinem Nachbarn den Bauch streicheln konnte. Hotel für Erholungssuchende nicht geeignet. Sonnendächer am Strand viel zu schmal , auch hier liegt man dicht gedrängt . Sehr grosse Kieselsteine am steil abfallenden Strand..unbedingt Badeschuhe mit nehmen. Für Kinder die gern am Strand spielen nicht geeinget.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, Dusche sehr gross, nur leider läuft das Wasser immer in das Zimmer, Dusche/WC leider kein geschlossener Bereich, Steckdose am Waschbecken fehlte sowie ein Abfallbehälter, Safe kostet 3€ pro Tag , für ein 5* Hotel No Go. Hauptaggregat für Klimatisierung viel zu laut,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit war nicht immer geben. Tischdecken wurden umgedreht, Tische selten oder gar nicht gereinigt. Wenig landestypische Gerichte z.B. Lamm. Vorspeisenbüffet und Suppen sehr gut. Zu lange Wartezeiten und Schlangen bei den warrmen Speisen.,auch beim Dessert fehlten landestyp. süße Köstlichkeiten. Dekoration gleich Null. Bar-Personal braucht dringend ein paar [ viele] Unterweisungen ...wie mixe ich einen guten Cocktail.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft im Hotel war leider kein Zimmer gereinigt, so das wir noch 1 Std in der Lobby warten mußten. Endlich ein Zimmer , waren nur die Betten frisch bezogen, das Zimmer leider sehr schmutzig.Trotz Meldung an der Rezeption passierte an diesem Tag nichts mehr. Auch an den Tagen danach ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Oft standen die schmutzigen Gläser noch da,Papierkorb nicht geleert.Personal ist sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen..Türkische Gastfreundlichkeit sucht man doch des öfteren. 2x wurde uns der Tisch der gerade vom Kellner frisch eingedeckt war, während wir zum Gang ans Büffet waren, wieder abgeräumt [ vom gleichen Kellner ]. Alles was von uns auf dem Tisch lag mußten wir uns wieder zusammen suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Stand ok. Umfeld um das Hotel wenig schön..Einkaufs-sowie Unterhaltungsmöglichkeiten gleich null..Bauwagen Baumaterialien,Schmutz..ect. Mittwochs Markt, 200m vom Hotel entfernt... kann man besuchen muß man aber nicht, wenig landes typische Waren..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein.Poolbar fehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika-Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fau Angelika & Frau Baerbel, ich arbeite für die Gaeste Betreeung im Sherwood Dreams Resort und möchte mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzten über die negativen Erfahrungen in unserem Hotel. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren. eminekaracay@sherwooddreamsresort.com Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Emine Karacay Verant. Gaeste Betreuung