- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist vergleichsweise klein und überschaubar, die Sauberkeit lässt hier und da allerdings zu wünschen übrig. Die Sofas im Lobbybereich stinken penetrant nach Schweiß. Wir mussten unser Zimmer um 12 Uhr räumen und wurden erst um 15 Uhr abgeholt. Wir hätten für schlappe 45 € bis 14 Uhr im Zimmer bleiben können. Das haben wir in anderen türkischen Hotels anders erlebt (z.B. Evren Beach: gratis!! bis zur Abreise). Es waren fast nur Deutsche da. Sagrotan mitnehmen.
Unser Zimmer war schön, hell und geräumig. Der Uringeruch im Bad hingegen war sehr störend. Safenutzung für 2 € am Tag?
Wie in anderen Bewertungen schon geschrieben: wenig Abwechslung beim Essen. Zusätzlich schlechte Hygiene (siehe oben), auch extrem verfleckte Stühle im rechten Restaurantbereich. An einem Tag standen auf dem Buffett offene Behälter mit Trockeneis. Toller Effekt, aber eine große Gefahr - zum Glück hat an diesem Tag kein Kind seine Hand reingetaucht.
Die Freundlichkeit des Personals hat uns nicht umgehauen. Es gab schon einige wenige sehr freundliche Kellner, aber andere dafür waren derartig pampig und abweisend, dass man gar keine Lust mehr hatte, essen zu gehen. Zum Beispiel genervtes Augenverdrehen oder tiefes Durchatmen, wenn wir etwas mit "Sonderwünschen" wie zum Beispiel "viele Einwürfel" bestellten. Gleiches gilt für die kleine Bar in der Lobby, hier besonders, wenn man das Pech hatte, von der Dame behandelt zu werden. Kühl, abweisend und unfreundlich, besonders zu Kindern. Die Sauberkeit ließ auch stark zu wünschen übrig. Eine verschmutze Kaffeetasse, die wir bewusst offen hinstellten, um die Kellnerin darauf aufmerksam zu machen, wurde einem anderen Gast serviert - voher wurde noch kurz Kaffee eingeschenkt. Mehrere Tische waren abens mit vielen Glasrändern u.a. verklebt, obwohl wir zu den ersten Gästen gehörten. Auf unsere Beschwerde hin wurde eine Tischdecke darüber gelegt. Auch die Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig. In unserer Toilette hat es stets nach Urin gerochen, was meiner Meinung daher kam, dass es auch im Klo Tapeten an den Wänden gibt. Nun ja, nicht jeder Mann entleert sich im Sitzen und auch der "gesprenkelte" Hygiene-Eimer neben der Toilette wies auf eine ungenügende Reinigung hin. Auf dem Boden unseres Zimmers fanden wir regelmäßig fremde Haare. Der Balkon wurde weder gefegt noch gewischt. Nun kommt aber der absolute Hammer: Als wir nach ein paar Tagen unsere Strandtücher wechseln wollten, bekamen wir keine glatten, zusammen gelegten Handtücher, sondern feuchte, zusammen geknüllte. Auch hatten diese "frischen" Handtücher ungewöhnliche Flecken. Später erfuhren wir, dass in Sherwood Dreams Hotel die Strandtücher nicht gewaschen, sondern nur mit einem Desinfektionsmittel eingesprüht werden. Man mag sich gar nicht ausmalen, wieviele Hände und andere Körperteile damit schon getrocknet wurden!
Nähe zum Strand ist top, Einkaufsmöglichkeiten gibt es fast keine. Wir sind zwar mit dem 35€-Taxi in das nächst gelegene Shopping Center gefahren, aber die Sachen dort waren auch nach zähem Handeln noch sehr teuer, so dass wir kaum etwas gekauft hatten. Ausflüge haben wir keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön. Supertoll fanden wir die Rutschen. Beim Mini-Klub kann ich nur vorherigen Bewertern zustimmen - für die 9-13 Jährigen ist kaum was passendes dabei. Frech fanden wir, dass das Banana-Boot-Fahren mit dem Mini-Klub (immer dienstags) 7 € kostet. Das ist in anderen Hotels umsonst. Gleiches gilt für den Lunapark: jede Fahrt 2 €. Superteuer für langweilige Fahrgeschäfte. Entgegen sämtlicher Anküdigungen und Aushänge wurden nicht ein einziges mal die Strandtücher um 8.30 von den Liegen entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team