- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist eher klein, kaum Grünflächen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch mit mehreren Mängeln. Dazu später mehr. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, die Klimaanlagen tropfen im Speisesaal auf die Tische, wo das Essen serviert wird, die Zimmer wurden nicht ausreichend gereinigt, das Waschbecken wurde nie sauber gemacht. Sehr viele deutsche Gäste, sonst Belgier und wenige Russen. Hotelgäste sind fast ausschließlich Familien.
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, die wir auch bekommen haben. Nein, dass man die Zimmer, die man bucht auch bekommt, ist nicht selbstverständlich. Wir haben uns mit Familien unterhalten, die Familienzimmer gebucht haben, das aber nicht verfügbar war, sodass sie in den ersten 5 Tagen 3mal ihr Zimmer wechseln durften. Das Doppelzimmer ist groß genug, es hat ein offenes Bad, was zwar modern ist, mich persönlich jedoch gestört hat, da ich nicht mitkriegen muss, wie mein Mann morgens auf Toilette geht. Die Dusche hat zwar eine Tür, die geht jedoch nicht ganz zu, was zur Folge hat, dass das Bad komplett überschwemmt ist. Die Duschhalterung ist bei uns, wie bei fast jedem mit dem wir uns unterhalten haben, abgegangen und wurde auch nicht mehr repariert. Die Ausstattung ist sehr modern, ein schöner Flachbildfernseher, die Betten waren auch okay, zumindest die waren sehr sauber. Die Klimaanlage war bei uns bestens, der Balkon ermöglichte uns einen Blick auf die Baustelle. Dafür konnte der Balkon aber nichts, der war groß genug. Safe kostet 3 Euro am Tag, was ich für Schwachsinn halte, das mussten wir noch nie bezahlen.
Im Hauptrestaurant gab es leider nicht genügend Sitzmöglichkeiten. Man musste beim Abendessen oft warten, bis ein Tisch frei war, aber in der 2. Woche sind wir etwas später Essen gegangen, dann war auch genügend Platz vorhanden. Das Essen war zwar immer lecker, aber leider auch immer kalt. Dies lag auch daran, dass man lange anstehen musste. Das muss dringend geändert werden, es gibt eine Theke, an der es Nudeln, Pommes und ähnliches gibt, an der man meist 10 Minuten steht, bis man das bekommen hat, was man haben will. Abwechslung gab es, jedoch an den falschen Stellen. Anstatt mal anderes Fleisch zu servieren, gab es keine Pommes oder Nudel, was besonders unsere Kinder gestört hat, denn am Kinderbuffet bedienen sich Erwachsene auch gerne und nehmen auch nicht zu wenig. Sauberkeit ist auch hier fragwürdig, vor den Tischdecken habe ich mich wirklich geekelt. Nachtisch war aber immer super, Gott sei dank auch nicht so süß wie ich es eigentlich aus der Türkei gewohnt bin. Landestypisches Essen war nicht vorhanden, in den 2 Wochen gab es nicht einmal Lamm. In der Poolbar war das Personal deutlich schneller, mittags ab 12 gibt es dort warmes Essen, Pommes, Hamburger und später auch Hähnchen. Verhungern wird hier definitiv keiner, es gibt IMMER was zu Essen.
Das Personal ist sehr bemüht, jedoch sollte man sich darauf einstellen, dass man sich um Getränke und Besteck selber kümmern muss. Wir haben teilweise 20 Minuten auf Getränke gewartet, da waren wir mit dem Abendessen allerdings auch schon wieder fertig. Es gibt aber Lichtblicke im Service, die sehr bemüht und sehr schnell sind und sich die größte Mühe geben. Deutsch wird an der Rezeption sehr gut gesprochen, in der Gastronomie eher nicht. Zimmerreinigung sehr mangelhaft, einmal schnell durchgewischt und das wars. Leider haben Putzfrauen auch Sachen von mir in den Müll geworfen, die ich gerne behalten hätte. Es kann doch nicht sein, dass Putzfrauen halbvolle Zahnpastatuben, Haargummis und eine Chipstüte, die noch nicht mal angebrochen war, wegschmeissen. Allerdings muss man loben, dass Beschwerden ernst genommen wurden und man sich soweit es eben ging darum gekümmert hat. Das Personal ist sehr freundlich und, wie bereits erwähnt, auch sehr bemüht.
Direkt am Strand, direkt am Meer jedoch Steine und Kies, sodass man ohne Badeschuhe besser den Strand meiden sollte. Einkaufsmöglichkeiten sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Verkäufer waren überhaupt nicht aufdringlich. Allerdings war der Weg dahin nicht ganz ungefährlich, da ein Teil des Weges direkt neben einer Baustelle ist, bei der gerne auch mal Gegenstände wie Nägel, Schraubenzieher oder andere Werkzeuge auf den Bürgersteig geschmissen wurde. Das Hotel selber befindet sich direkt neben einer weiteren Baustelle, bei unserer Abreise wurde dort grade weitergebaut, je nachdem wo das Zimmer im Hotel ist, ist es mehr oder weniger laut. Wir lagen direkt daneben und wurden jeden Morgen vom Bagger geweckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstmal das Positive: Animation war super, insbesondere Romeo, der seinen Job mehr als gut macht. Die haben sich immer was Neues einfallen lassen. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Die Animation hätte 6 Sterne verdient. Der Pool war groß und je nachdem wo man sich hingelegt hat, war man entweder direkt bei der Animation oder man hatte Ruhe. Sehr positiv war, dass die reservierten Liegen, wenn man nicht drauflag, vor 9 Uhr alle geräumt wurden. Sonnenschirme waren auch genug da. Das Negative zieht die Wertung jedoch ziemlich runter. In den ganzen 2 Wochen wurde der Pool nicht gereinigt, der Boden sah aus wie der Meeresgrund, die Fließen gingen ab und wurden einfach direkt neben den Pool gelegt. Internet kostet - Achtung - PRO STUNDE 5 EURO auf dem Zimmer. In der Lobby kostenlos, jedoch sehr sehr langsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team