Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Kein guter Fang
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir uns kurzfristig entschieden hatten in diesem Jahr ins Ausland zu fliegen, haben wir Aufgrund der Bewertungen dieses Hotel gebucht. Der erst Eindruck war sehr schick, leider aber nur auf den ersten Blick. Heftige Baumängel waren vorhanden und mit der sauberkeit stimmte es auch nicht so. Beim Essen musste man sich viel Zeit nehmen, denn es gab sehr sehr lange Schlangen am Büffet. Bei den Rutschen bitte aufpassen, zum Teil kann man sich sehr heftig verletzten. Unser Tochter ( 3 Jahre ) hat sich massiv am Rücken verletzt. Haben im Hotel auch die Angestellte darauf Aufmerksam gemacht, als Antwort bekamen wir zu hören, dass alles neu ist und deshalb wären auch keine Mängel vorhanden. Das Personal zwar sehr gut deutschsprachig, aber leider auch nicht sehr freundlich wenn man mit negativen Punkten kommt. Leider gibt es nur süße Sirup-Mischgetränke, keine Fanta oder Cola wie wir sie kennen. Zimmer wurden leider nicht sauber übergeben, viele Haare im Bad und auf den Betten Buchen sie wenn dann in der Nebensaison, da ist das Hotel / Angestellen bestimmt auch nicht so überfordert


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung TOP ..... Sauberkeit .....FLOP


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Restaurants könnte es teilweise ordentlicher sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Service MANGELHAFT ...leider ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ok...an vielen fehlen hier und da ein paar Fliesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team