- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird mit einer Zimmeranzahl von 300 in verschiedensten Reisekatalogen angepriesen, jedoch entspricht dies nicht der Tatsache. Wie bereits schon in verschiedensten Bewertungen veröffentlicht, ist die Anlage viel zu klein und das liegt womöglich auch daran, dass jene Gäste, welche das SD buchten und ins Sensimar umgebucht wurden, ebenfalls die Anlage nützen können bzw. dürfen. Bei unserem ersten Aufenthalt fanden wir zahlreiche Sicherheitsmängel vor wie z.Bsp. herausragende Nägel am Rutschenturm, fehlende Fliesen beim Pooleingang und die damit verbundene Schnittgefahr. Aber schaut euch einfach die Bilder an. Das gr. Plus dieser Anlage war das AI-Paket. Wir waren mit der Verpflegung zufrieden, jedoch waren wir nur eine Woche dort. Nach meinem Empfinden würde ich sagen.....sehr viele Belgier, Hollander und Deutsche und vorwiegend Familien. Wir buchten im Jahr 2010 unseren großen Urlaub im SD (Bericht wird noch folgen). Kurzfristig entschlossen wir uns im Juni 2011 für ein Woche noch einen kleinen Urlaub einzuschieben....ebenfalls im SD. Nach unserer Woche versuchten wir alles um unseren zweiten Urlaub um zubuchen (hätten auch € 1000,- draufgelegt) aber alle Bemühungen waren umsonst. Wer ein 3 Sterne Hotel gewohnt ist und mit dem Liegenproblem leben kann, wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Wir verbrachten im Jahr 2010 unseren Urlaub im Delphin Palace und waren vom SD sehr enttäuscht.
Wir buchten über TUI ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit einem ausziehbaren Sessel und Blick auf einem ekligen Bach. Man konnte im Zimmer den raschen Bau des Hotels am besten erkennen, denn es hielt so viel wie garnichts in den Verankerungen. Die Reinigung war mehr als schlecht. Absolut kein 5Sterne Niveau.
Die Anlage verfügt über ausreichend Bars und Restaurants, in welchen wir mit guten Cocktails und Speisen verwöhnt wurden. Leider gab es einmal in der Snack-Bar eine kleine Überschwemmung......bzw. ging der Kanal über. Als etliche Touristen dies fotografieren wollten, wurden diese durch das Personal weg gewiesen. Für ein neues Hotel etwas zu früh für Kanalprobleme finde ich.
Sowohl die Guest-Relation und der damit verbundene Umgang mit Beschwerden als auch die Zimmerreinigung haben sehr schlecht abgeschnitten. Sollten sie Probleme mit dem Zimmer vorfinden so gehen sie lieber an die Rezeption als zur Guest Relation, denn hier konnte eine äußerst "nette" Dame...nach dem wir verzweifelt versuchten einen Kühlschrank für das Antibiotikum unseres Sohnes zu organisieren....plötzlich kein Deutsch mehr und verwies uns an einen Kollegen. Zum Kühlschrank wird erwähnt, dass wir diesen sehr wohl im Zimmer vorfinden konnten, jedoch kühlte dieser nicht. Ganz im Gegenteil der Service im Restaurant und an der Bar. Da wir jedoch in unserem ersten Urlaub mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hatten und bei der Abreise auch noch gebeten wurden eine positive Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben, können wir hier nicht mehr als 1Stern verteilen und auch dieser ist zuviel. Vorsicht mit Kopien......denn hier wird ohne Erlaubnis gleich eine Zweitkopie für das Hotel erstellt.
Das SD ist sehr kompakt gebaut und für Kleinkinder super, denn sie finden bereits nach kürzester Zeit zu allen wichtigen Punkten und sie können auch alleine auf das WC gehen. Vom Flughafen brauchten wir ca. 50 Minuten mit dem Bus, was nicht sonderlich als lange empfunden wurde. Mit einigen Einkaufscenter in der Umgebungen waren wir auch zufrieden gestellt. Ausflugsmöglichkeiten wurden keine genutzt. Man muss sich vorab über die Umgebung informieren, denn sonst ist man danach ziemlich enttäuscht. Wir waren auf den Ernstfall vorbereitet, aber in Zukunft heißt es: "Nie wieder Bogazkent".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also ich verstehe in keinster Weise warum sich über die Animation kein Gast beschwert. Einmal spielten wir Boccia und da der Animateur einen Sonnenbrand hatte wurde unser Spiel einfach durch diesen beendet. Wir standen da und trauten unseren Augen nicht. Einmal wurde bei der Abendanimation eine sogenannte "Straßenstrich"-Vorführung präsentiert. Naja mit Kleinkindern war dies so eine Sache, wenn die Vorführung mit einer angesetzten Pistole endete. Der Pool hielt den ersten Tagen der Menschenmasse noch stand, aber einmal kippte er und war von ein auf die andere Minute vollkommen grün. Der Liegenkrieg begann bereits um 07:00 Uhr. Dies artete so aus, dass man um 09 Uhr schlafende Gäste - auf den Liegen - vorfinden konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team