- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal, Reklamationen prallen einfach ab. Familienzimmer ( 2 abgeschlossene Räume) gibt es nicht. Flur mit 2 Betten, offenes Bad und ein abgeschlossener Raum. Das Preis -Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Hotel liegt direkt am Strand mit reichlich Steinen. Jedoch 12 km entfernt von Belek.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stephan, wir bedanken uns das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. ihre meinungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind sehr bemühmt die Anregungen unserer Gäste den zuständigen abteilungen weiter zuleiten um einen besseren Service zu geben. Jedoch gibt es keine ausführliche erklährung bei ihrer bewertung. Es wäre sehr gut gewesen,zu erfahren, welche Reklamationspunkte nicht von unserer seite vorgenommen wurden. Unfreundliches Personal: dies ist der zuständigen abteilung weitergeleitet worden. Die Ausstattung des Familienzimmers ist in allen katalogen mit Bild und Text ausgeschrieben und das der Strand kein Feinstrand ist, sondren Kies- Sand steht ebenfalls im Katalog und auch in unserer Web seite. Gleichzeitig auch die entfernungen wie zb. zum Flughafen, zum nächsten Ort Belek oder zu der gross Stadt Antalya. Wir bedauern sehr das Sie keinen gelungenen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! İhr Sherwood Dreams Team