Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Kein 5 Sterne Hotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die bauliche Mängel sind schon sehr auffällig (Toiletten oft defekt o. lassen sich nicht schließen,stinkende Sofas im Eingangshall, Schimmel im Badezimmer). 3 Euro für den Save pro Tag ist auch gemeint! Max 3 Sterne Hotel!!Wir würden nie wieder das Hotel buchen. Suchen Sie lieber was besseres, wenn sie schönen Urlaub wünschen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung eigentlich schön, aber schmutzig! Im Badezimmer schon Schimmel. Es war nicht richtig geputzt. Im 1 Woche nicht einmal Boden ausgewaschen(auch wenn man am ersten Tag Trinkgeld lässt).Überall am glasflächen Schmutz und Finger flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gerichte waren nicht abwechslungsreich . Immer das gleiche eigentlich.Sehr schmutzige Tischtüche:nass und klebrig!


    Service
  • Schlecht
  • Hilfsbereitschaft in Speisesaal beim Großteil des Personals war eher schlecht. Immer nur "gleich" gesagt und weiter gewartet. Sonst am Poll und Bars ok!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war ok!Wir wollten Ruhe.Sonst keine Möglichkeiten zum Ausgehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen sind um 08:30 schon reserviert! Wir mußten einmal auch für Strandtücher 1 Stunde warten!!Am Strand Jetski usw...möglich. Sehr gute Animation Team! Jeden Tag gute Unterhaltung, verschiedene Spiele und Schows.Das war eigentlich das Beste im diese Hotel!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Meine email adresse ist eminekaracay@sherwooddreamsresort.com. Ich bin für die Gaeste Betreuung zustaendig und möchte mich gerne über die negativen Erfahrungen mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen Emine Karacay Verantw. Gaeste Betreuung