Hartmut (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Neues Hotel, schlechte Lage und keine 5 Sterne

Wir waren vom 25. August 2015 für 2 Wochen im Hotel.

Es handelt sich in der Landeskategorie um ein 5 Sterne Hotel, welches - trotz des neuen Baujahres - diesem nicht entspricht.

Service, Pool und Gastronomie waren gut, leider ist die Lage und der Strand nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt total außerhalb und in einer Hotelkette, Hotel an Hotel gelegen. Wenn jemand richtig shoppen möchte, benötigt er ein Taxi, für die ca. € 40,00 zu berappen sind.

Die Reiseleitung hat selbst darauf hingewiesen, dass es im Hotel eine Boutique gibt ( 5 Sterne Hotel und 5 Sterne Preise).

Lage:
Bis wir von Flughafen an das Hotel kamen, dauerte es ca. 1,25 Stunden. Da das Hotel so abgelegen ist, waren wir die letzten in der Hotelkette beim Anfahren und die ersten beim abholen.

Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Nightlife sind weit entfernt. Busverkehr in größere Städte möglich, jedoch mit 2 mal umsteigen in 2 Ortschaften. Selbst die Hotelrezeption hat uns davon abgehalten.

Ausflugsziele sind somit leider weit entfernt und somit für Urlaubende mit viel Zeitaufwand verbunden.

Strandlage gut. Nur wenige Meter entfernt.
Was man aber Wissen sollte, dass nur der abgebildete Liegenbereich im Strandbereich mit Sand ist. Alles andere wirklich Kieselsteine. Somit müssten immer Schuhe mitgenommen oder das Wasser über einen Steg eingenommen werden.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 10 jährigen Sohn gebucht.

Als wir kamen, hatten wir gesehen, dass das Zustellbett aus 2 Matrazen besteht, welche einfach übereinander gestapelt wurden. Die obere Matraze war bezogen, die unter Matraze die auf dem Boden lag nicht. Neben Schmutz an der im Boden liegenden Matraze und dem unsauberen Zimmer insbesondere der Toilette, waren wir am ersten Abend ziemlich "down"
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit:
- Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.
- Lediglich die Hotel-Rezeption war bei der Ankunft relativ unfreundlich

Fremdsprachenkenntnisse:
- Gut

Zimmerreinigung:
- Befriedigend, am Tag der Anreise musste zuerst nochmals das WC insbesondere die Toilette mit Saktrotan gereinigt werden. Es waren noch "Reste" von den Vorgängern zu sehen.

Küche, Restaurants und Bars waren vielzählig vorhanden.

Speisen waren sehr vielzählig und abwechslungsreich.

Aufpassen solltet ihr jedoch unbedingt mit den Eiswürfeln in Getränken und bei den Salaten.
Frau und Kind hatten über eine Woche "Durchfall".

Die Apotheke liegt in ca. 500 Meter entfernt und ist hierfür bereits ausreichend vorbereitet. Entsprechende Medizin liegt ausreichend vor. Dafür aber gleich € 40.00 bereithalten.

Super Pool, da gibt es nichts zu meckern.

Ausreichend Liegeschirme vorhanden.

Wir kennen die Türkei und würden daher jedem Interessenten dazu raten, seinen Aufenthalt eher direkt in der Nähe von Side oder Belek zu buchen.

Hier habt Ihr dann einen Sandstrand und könnt Abends noch etwas im Ort unternehmen. Ausflüge sind hier bequemer und schneller zu erreichen und gehen nicht mit einer langen Busfahrt umher.

Fazit: Egal welche Bilder im Urlaub von neuen Hotels gezeigt werden, Google-Earth prüfen. Hotelkategorie 5 Sterne hat hier jedes Hotel.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hartmut
Lieber Hartmut,
Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird.

Wir sind in der Hoffnung sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können.

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen
İhr Sherwood Dreams Team