Frank (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Ein tolles Hotel für Familien

Tolles Familienhotel, mit tollem Personal das sich sehr bemüht es allen recht zu machen!
Das Hotel ist sauber und gepflegt, leider ist das freie Wlan Netz nicht überall empfangbar.

Das Hotel liegt direkt am Strand, auf einer Seite ist es leider von einem anderen Hotel sehr zugebaut worden.
Unweit des Hotels gibt es einige Einkausmöglichkeiten, das Zentrum von Belek ist aber weit entfernt.
Für Familien die nicht den großstadttrubel suchen sehr gut geeignet!

Die Zimmer sind zweckmäsig eingereichtet, und sauber.
Die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich, viel sprechen deutsch, fast alle englisch.

Neben dem Hauptrestaurant in dem alle Mahlzeiten als Buffet angeboten werden gab es noch für das Abendessen ein tolles a la Cart Restaurant. Tagsüber gab es Stundenweise noch verschiedene Stände mit diversen Angeboten wie Hamburger, Döner Kebab, Pizza baked Potatos, Gözleme, Obst, Eis usw. Wer da hungrig bleibt ist selbst schuld!

Das Sportangebot rund um den Pool und am Strand war ausgewogen, Es gab genügend Abwechslung mit Aktivitäten wie Aquarobik oder Wasserball am Pool oder Vollyball am Strand und Ruhezeiten. Die Animation war nicht aufdringlich.
Die ersten Tagen waren genügend Liegen am Pool und am Strand, gegen Ende des Urlaubes wurde es eng wenn man spät nach Liegen suchen wollte, da einige der neuen Gäste meinten Sie Brauchen an jedem Pool und am Strand eine Liege für sich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank
Lieber Herr Frank,
Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen.

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.

Es ist sehr motivierend Ihrerseits positive Bemerkungen zu bekommen.

Unser Ziel ist Ihnen die best möglichste Dienstleistung zu bieten, damit das Hotel Sherwood Dreams immer in angenehmer Erinnerung bleibt.

Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Guest Relations Team