- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben schon oft gerade neu eröffnete 5 Sterne-Hotels gebucht, aber noch in keinem so viele Unzulänglichkeiten angetroffen. Die Anlage war sehr beengt bebaut und die Aussenanlage noch nicht fertig (nur 1 von 2 Toiletten nutzbar, kein Schloß!) ,Es gibt keine Umkleidekabinen, weder am Strand noch am Pool.
Viel zu wenig Licht im Dusch- bzw. Schminkbereich Ausstattung war ok, könnte für ein 5sterne Hotel etwas netter dekoriert werden. Das erste Hotel in dieser Kategorie wo der Safe kostenpflichtig ist - 3€ pro Tag!
Kam man später zum Essen, waren oft freigewordene Tische noch nicht abgeräumt oder aber nicht ordentlich gereinigt. Überall eine eher nüchterne Atmosphäre, in unseren bisherigen 5-Sterne-Hotels der Türkei (bisher 10 andere) waren wesentlich ansprechendere und mit mehr Flair ausgestattete Räumlichkeiten.
Das Hotel war gerade neu eröffnet und mit der Sauberkeit, na ja. man hatte in unserem Zimmer wohl schlichtweg die Grundreinigung vergessen.
Rund herum nur Ferienwohnungen und 4 weitere Hotels. 2 Bazare in der Nähe. Zum nächsten Ort (Belek) waren es nur 10 Km, aber das Taxi kostete hin und zurück schlappe 35 Euro. Erst nach unserer Fahrt haben wir erfahren, daß die viel weitere Strecke -22km- über Serik berechnet wurde, in unseren Augen glatter Betrug. Nach unserer Beschwerde wurde bei den nächsten Gästen immer noch 30 Euro berechnet !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Discothek, Tennisplätze nicht vorhanden, Wassersport: kein Segeln + Surfen am Strand,obwohl Lt. Reiseanbieter durch Fremdanbieter angeblich möglich (nächste Segel- + Surfmöglichkeit 20 Minuten zu Fuß ) Internetzugang in der Lobby kostenlos, allerdings nicht immer verfügbar - Netzwerkname wurde mehrmals ohne entsprechenden Hinweis geändert, weitere Probleme wurden auf Provider geschoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Zuerst möchten wir uns bei unseren Gaesten bedanken, dass sich die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel einen Bericht zu schreiben und veröffentlichen. Die Meinungen und Kritik von unseren Gaesten ist sehr Wichtig für unsere Hotelleitung. Das Sherwood Dreams Resort legt sehr viel Wet auf Service. Unsere Anlage hat erst vor kurzem eröffnet, wir haben kleine Anfangs Schwierigkeiten, allerdings legen wir sehr viel Wert auf Service Qualitaet. Wir werden diese ncoheinmal überprüfen und diese verbessern, möchten uns für die Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management