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Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage (Pool / Strand) ist schön und entsprach unseren Erwartungen. Das Hotel selbst ist jedoch sehr in die Jahre gekommen, repariert wird da und dort zwar funktionell, aber nur notdürftig. Das Essen ist - man muss es leider so sagen - zum Grossteil ungeniessbar. Nur frisch zubereitetes Essen (bspw. Omelette) schmeckt einigermassen. Im Ess-Saal begegnet man Katzen, welche im Aussenbereich teils auch auf den Tischen die Essensresten auffressen. Ganz allgemein entspricht dieses Hotel auch türkischen Verhältnissen ganz und gar nicht einem 5*-Hotel. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel ganz bestimmt nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer (zwei getrennte Räume / 4 Betten) befand sich im obersten Geschoss, von der Grösse, der Ausstattung und der Sauberkeit her war dieses in Ordnung. Beim Öffnen der verklemmten Balkontür glaubt man, dass ein Flugzeug über einem landet, so laut ist ein Gebläse auf dem Dach. Der Balkon ist deshalb kaum nutzbar, da man dort sein eigenes Wort nicht versteht. In der Nacht jedoch wurde dieses Gebläse abgestellt. Die Glastür der Dusche liess sich anfänglich nicht schliessen, da sie schräg montiert gewesen war und so auf das Fixglas auftraf. Wir haben das an der Rezeption gemeldet, wonach der Schaden umgehend behoben wurde. Allerdings war danach die Anschlagtür so eingestellt, dass sie sich während dem Duschen immer wieder öffnete und sie mit einem Fuss zugehalten werden musste...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in vielen Ländern auf dieser Welt und sind auch was das Essen betrifft sehr weltoffen. Was uns aber hier begegnet ist, haben wir zuvor noch nie erlebt. Vieles vom Buffet ist aus unserer Sicht schlicht nicht geniessbar, vieles schmeckt gleich fade resp. nach nichts. Früchte sind für die Grösse des Hotels nur wenige zu finden, der Kaffee ist zwar heiss, schmeckt aber kaum nach Kaffee. Überhaupt scheinen alle Getränke - inkl. dem Wein - irgendwie aufgeputscht resp. gestreckt zu sein. Man musste sich für das Frühstück richtig aufraffen, man konnte sich nicht darauf freuen. Zusammengefasst: wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesen Ferien. Im Themenrestaurant, welches einem pro Aufenthaltswoche einmal gegönnt wird, war das Essen hingegen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist grösstenteils freundlich, zum Teil gar etwas zu fleissig und übereifrig. Manchmal werden Teller abgeräumt, bevor man mit dem Essen fertig ist. Da muss man also schon auf der Hut sein bei den letzten Resten im Teller, dass einem dieser nicht weggenommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert rund 45 Minuten, in unmittelbarer Umgebung gibt es einen sogenannten 'Outlet-Verkaufsladen', in welchem angebliche Markenartikel verkauft werden. Ansonsten ist in Bogazkent selbst nicht viel zu erwarten, doch Belek ist in kurzer Fahrzeit gut zu erreichen. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist schön und sauber, Liegen gibt es in der Regel genügend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen einem verschiedene Sportangebote zur Verfügung, diese waren trotz gut gefülltem Hotel nicht ausgelastet. das Animationsteam leistet hervorragende Arbeit und ist bemüht, immer wieder etwas zu bieten. Auch die Abendprogramme sind sehr ansprechend, auf diese konnte man sich täglich freuen. Wenn man der Musik-Beschallung am Nachmittag ausweichen möchte, findet man beim Strand entsprechende Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Relation Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team