Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war mal ein sehr schönes Hotel, jetzt aber bedarf es an mehreren Stellen einen Handwerker (z.B. verkalkte Brausen, blinkende LED Lampen, nicht wirklich einstellbare Klima). Auch die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch auf dem gesamten Gelände lässt zu Wünschen übrig (am besten nimmt man eigenes Toilletenpapier mit). Aber das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poollandschaft, auf der es immer möglich ist im Schatten zu schwimmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Juwoleta ! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben! Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbesser und schätzen die Wahrnehmungen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten und unangenehme Eindrücke mitgenommen haben. Unser Personal ist nach unseren Beobachtungen und Schulungen stets bemüht, was auch durch viele unserer Gäste bestätigt wird. Wir werden über die Reinigung und über Technischen Punkte werden diesem Punkt nachgehen und mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten, vielen Dank für Ihre Beobachtung. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und danken nochmal s für Ihre Anregungen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sherwood Dreams