Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute größe; Sauberkeit war vorhanden; man hatte fast überall W-LAN Verbindung; viele Russen; Altersdurchschnitt zwischen 40-60, ausgenommen 3-4 jüngere Pärchen


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und der Zustand war recht gut; Toilette und Duschen waren recht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab zwei Restaurants, einmal einen riesen großen Speisesaal und einmal ein ganz kleines Restaurant wo man a la cart essen konnte; viele Getränke wurden mit Wasser gemischt und die Bar machte um 24 Uhr Pünktlich zu; Sauberkeit im Speisesaal war mangelhaft; es gab kaum türkische Küche, kein Döner; kein wirklich richtiges Fladenbrot


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal und Kellner war sehr nett; alle konnten einigermaßen deutsch; Zimmer Reinigung zu unterschiedlichen Zeiten, mal morgens, mal mittags; Kinderbetreuung gab es kaum; uns wurden Gegenstände aus dem Hotelzimmer geklaut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand war sehr gut; Shoppen, Nightlife etc. war nicht vorhanden (nach Belek City ca. 15 KM, Antalya 50 KM; Lage vom Hotel ist eine reine Katastrophe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab kaum Freizeitangebote außer einen guten Fitnessraum; zum Strand waren es 20 Meter, es gab keine Liege Decken; In der Disco waren genau 10 Leute abends;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team