- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab: die Hotelkritiken waren uns bis Anfang Dezember bekannt und haben uns auch dazu bewogen dieses Hotel zu buchen--Das Hotel wurde 2011 eröffnet! und hat 304 Zimmer: davon waren zu unserer Reisezeit ca.7-12 belegt!!!! Das heißt es waren ungefähr 14- 30 Pers. im Hotel. Unser Zimmer war sauber-aber keine Bademäntel (wie im Prospekt beschrieben) waren vorhanden. Importierte alkoholische Getränke waren auf einmal nicht mehr A.i.- frisch gepresseter Orangensaft gab es auch nicht- Wir hatten A.i. gebucht! Frühstück gab es ab 7 Uhr: dann war aber kein Kellner oder Koch da, so mußten wir uns selbst Kaffee u.s.w besorgen. Im gesamten Hotel war es eiskalt- wir mußten mit Jacken in den Speisesaal gehen- auch wurde zum Abendessen nur 2-3 verschiedene Fleischgerichte angeboten-die auch kalt waren, auf meine Frage nach heißen Speisen wurde zur Mikrowelle gezeigt!! Die Kellner waren so lustlos, was ja auch zu verstehen war, und liefen nur mit ihren Handys herum, überall nur Klingeltöne!! Richtig gemütlich!!! Sie waren auch nicht sehr aufmerksam- außer Fikret der immer lustig war. Zwei à la carte Restaurants wurden im Prospekt erwähnt, aber der Koch wurde nur 1x in der Woche einbestellt und so konnte man auch nur 1x in der Woche im Restaureant essen gehen-auch wenn wir öfter gewollt hätten. Gäste-Manager und viele Angestellte wurden in unbezahltenUrlaub geschickt. So kamen unsere Fragen und Beschwerden nie bei der richtigen Person an. Wir waren nur 1 Woche in diesem Hotel und haben das Beste daraus gemacht- übrigens mit dem Dolmus nach Belek oder Manavgat ist kein Problem- dauert halt nur etwas. Aber nochmals werden wir das Hotel nicht buchen!!
war in Ordnung................
Leider schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
was ist Service???????????????
Einsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure haben ihr Bestes versucht- war ja niemand da der mitgemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team