Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit noch vielen Schwächen und Probleme
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand,ist ja auch erst im Mai 2011 eröffnet worden,nur hier und da sind Baumängel zuerkennen,die bestimmt in der Winterzeit behoben werden. Leider liegt das Hotel laut Reiseleiter in der Pampa,wo er auch Recht mit hat,aber ich schätze mal in 2-3 Jahren wird dort soviel gebaut das man sehr viel unternehmen kann. In der Anlage selbst wird immer geputzt und gewerkelt,leider ist es außerhalb nicht der Fall,Schmutz wohin man schaut,Flaschen,Folien usw. Das Sherwood Dreams bietet ein gutes Inklusive Angebot. Zu unserer Zeit waren viele Holländer dort,so das ich oft geschaut habe wo denn all ihre Wohnwagen stehen :-),Belgier,Österreicher,Schweizer,Italiener und natürlich Deutsche sind Gäste. Bei Problemen unbedingt an der Gästebetreuer wenden,versucht alles mögliche das Problem aus der Welt zuschaffen. Unbedingt Schwimmschuhe für den Strand mitnehmen,heiss und steinig. In der Lobby hat man gute WLAN Verbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden,Größe, Ausstattung (Kaffeemaschine,Minibar,Föhn,Flach TV,Klimaanlage,Telefon,Balkon mit Meerblick,Safe (kostenpflichtig 2€/Tag,ungewöhnlich für ein 5 Sterne Hotel). Der Zustand ist noch OK,ist ja auch erst im Mai eröffnet worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eher OK,leider haben wir ein wenig das 5 Sterne Flair vermisst,es gab wenig Deko am Buffet,kenne das aus anderen Hotels,das Schnitzereien mit Obst und Gemüse das Buffet auffrischen,war hier leider nicht der Fall. Es wurde auch viel auf die Bedürfnisse auf die Holländischen und Belgischen Gäste geachtet. Habe auch auf einen Themenabend gewartet,war nicht der Fall. Die Tischdecken wurden nur selten gewechselt wenn neue Gäste an den Tisch kamen. Auch auf Getränke mußte man etwas länger warten als gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich,möchte hier den Barmann Mohamer sehr hervorheben,der immer alles getan hat um Getränkewünsche zuerfüllen. Es wird oft Deutsch gesprochen,auch mit Englisch kommt man weit. Die Reinigung unseres Zimmers (1501) war hervorragend,kann man nur zu dieser Reinigungskraft gratulieren. Man hat alles bekommen wo nach man gefragt hat,oder es wurde versucht zubesorgen.. Wir hatten mal ein großes Problem,woran das Hotel Schuld hatte,es wurde viel getan um uns zufrieden zustellen und wir waren es im nach hinein auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist wie oben sehr schlecht,ca. 15 Minuten fährt man mit dem Taxi nach Belek,was sich nicht lohnt,Kosten ca. 35 €. Strand ist gleich am Hotel angeschlossen und Mittwochs ist ca. 500 Meter vom Hotel Markttag,mit Kleidung,Schmuck,Tee und natürlich Gemüse und Obst .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war klasse,nicht aufdringlich,hat sehr viel geboten und viel unternommen um die Urlauber zu bespassen. Auch abends im Amphietheater wurde viel geboten,die Sketchshow mit dem Magicdoktor war toll,Tarik der eine Animateur hat seine Rolle klasse gespielt. Die Kinderanimation hat viel mit den Kids unternommen,Bilder gemalt,Ketten gebastelt zum Reiten gefahren und vieles mehr,der Chefanimateur Big Joe ist echt ein Unikum,einfach super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir danken für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Die Meinung von unseren Gaesten ist uns sehr Wichtig. Wir werden den Servis Bereich und die Küche nocheinmal überprüfen und ansetzen. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mit dem Belek Taxi eine Abmachung getroffen haben. Hier können Gaeste ab 4 Personen für einen Preis von pro Person 5 € hin und zurück zu bestimmten Uhrzeiten z. B. werden die Gaeste um 10:30 hingebracht und um 13.30 Uhr zurück gebracht. Diese Dolmuş-Taxi Fahr Information stehen auch an unserer Reseption bereit. Wir bedanken uns nocheinmal für Ihre Bewertung im Holidaycheck und würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Möglichkeit geben Sie bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management