- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir empfehlen das Hotel aufgarkeinfall weiter. 5 Sterne sind Viel zu Viel für dieses Hotel max 3 Sterne Gründe: Zustand des Restaurants / Sitzmöglichkeit / Sauberkeit / Kellner mit Getränke versorgung total unterbesetzt sowie abräumung der Teller. Restaurant Chef´s laufen dort rum sehen auch einiges aber dagegen unternehmen tuhen sie nichts..... Küche richtig aber richtig schlecht fast immer das selbe Essen Keine richtige auswahl an Obst wie z.b Wassermelone / Honigmelone / Trauben / und das in der Türkei. Animationsteam Önder / Can / Selo / Melo Danke für die Unterhaltung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Ulaş und Frau Bahar, Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben! Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbesser und schätzen die Wahrnehmungen unserer Gäste. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten und unangenehme Eindrücke mitgenommen haben. Unser Personal ist nach unseren Beobachtungen und Schulungen stets bemüht, was auch durch viele unserer Gäste bestätigt wird. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und danken nochmal s für Ihre Anregungen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Konzept zu überzeugen und dass wir die Kritikpunkte unserer Gäste zu schätzen und umzusetzen wissen. Mit freundlichen Grüssen İhr Sherwood Dreams Team