Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Fast perfekter Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nagelneues Hotel mit entsprechend moderner Ausstattung und modern eingerichteten Zimmern. Die Klimatisierung funktioniert entgegen anderer hier getätigten Bewertungen perfekt. Die Größe der Anlage ist perfekt- weder zu groß noch zu klein. Man findet zu jeder Tageszeit ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten und auch genügend freie Plätze an den verschiedenen Bars und im Restaurant. Im Restaurant kommt es lediglich zum Abendessen gelegentlich zu grösserem Andrang wenn man gerade zur Rushhour essen möchte. Die Gästestruktur ist international wobei keine Nationalität überproportional vertreten ist oder negativ auffällt. Das einzige was ein wenig nervt ist die Liegenreservierung in den frühen Morgenstunden, was allerdings eine rein deutschenart zu seien scheint. Es gibt tatsächlich Gäste die ab 6.00 Uhr am Pool auf Ihrem Schalke 04 Handtuch sitzen, scheinen wohl sonst keine interessanten Hobbys zu haben. Die Gäatebetreuung räumt allerdings die Handtücher an 7.30 Uhr gnadenlos ab. Das All-Inklusive Angebot ist nicht zu toppen, es gibt zu jeder Tageszeit etwas zu essen und zu trinken, wobei sich das Angebot auch auf internationale Getränke und Cocktails bezieht. Es gibt jeden Tag neue kulinarische Überraschungen für die Gäste. Mehr geht wirklich nicht. Der einzige Kritikpunkt ist die Reinigung der öffentlichen Toiletten und teilsweise die Zimmerreinigung. Ich kann die hier getätigten negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, und auch ich hätte mich fast davon abschrecken lassen. Ein perfekteres Urlaubshotel habe ich bisher in der Türkei noch nicht erlebt. Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Zimmergröße, tolle Klimatisierung, moderne Einrichtung, neue Möbel. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Sehr praktisch ist auch der Wasserkocher mit dem man sich seinen Tee oder Kaffee zubereiten kann. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, daß man das Zimmer durch das Badezimmer betritt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezüglich der Gastronomie muss ich sagen, daß ich in 10 Türkeiurlauben noch nichts besseres erlebt haben, obwohl wir auch schon in den hochgelobten Hotels wie zum Beispiel Kumköy Beach oder Concord waren. Es geht kaum besser, das Angebot ist riesig und wie gesagt ist fast alles in All-Inklusive enthalten. Besonders gefallen hat mir, daß sich die Gastronomie immer kleine Überraschung einfallen lässt um die Gäste zu verwöhnen. Mehr geht wirklich nicht!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Fremdsprachenkenntnisse sind gut und der Umgang mit Beschwerden sehr professionell. Wie gesagt lässt die Zimmerreinigung noch Luft nach oben. Das einzige Ärgernis war, daß das von uns gebuchte Familienzimmer nicht verfügbar war. Das sollte eigentlich in einem solchen Haus nicht vorkommen. Es wurden uns allerdings vom Hotel 2 Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Wir waren mit diesem kostenlosen Upgrade sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dirket am Strand und somit ist die Lage kaum zu toppen. Das man in Bogazkent nur beschränkte Einkaufmöglichkeiten hat, ist bereits bei der Buchung bekannt und ich kann nicht verstehen hinterher därüber aufregen kann. Der wöchentliche Markt reicht für die Einkäufe vollkommen aus. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Taxi günstig nach Belek zu fahren. Einen Leihwagen gibt es für € 30,- am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschenanlage, grosser Pool und ein sehr motiviertes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team