Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Meerblick gebucht und der war auch super. Zimmer sonst nicht so angenehm. Uns hat das "offene Bad" und die Hellhörigkeit gestört. Stoffkissen im Zimmer fleckig und sehr schmuddelig. Trotz Lüftung muffiger Geruch im Zimmer. Essen war bis auf das Silvester-Gala-Essen sehr eintönig. Die Speisen waren nie richtig warm. Allgemein haben wir uns in den Räumlichkeiten sehr unwohl gefühlt. Es hat überall gezogen und man musste immer eine Jacke oder einen Schal haben. Sitzmöglichkeiten mit Stoffbezug waren verfleckt und zum Teil voller Haare. Es wird zwar im Hotel für Tierschutz geworben, aber wenn Katzen über eingedecke Tische laufen und in der Lobby auf den Sitzmöbeln liegen, dann hört es für uns auf. Das ist zwar zum größeren Teil Schuld der Gäste, aber das müsste vom Hotelpersonal im Rahmen gehalten werden. WiFi war super. Aber in einem fünf Sterne-Haus sollten Safe und Bademantel dazu gehören. Persönliche Einschätzung: Wir wuerden das Hotel nicht wieder buchen und auch keinem empfehlen. Es ist einfach nicht stimmig - kein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zimmer haben wir uns schon kurz geäußert. Aber für fünf Sterne (auch nach türkischen Verhältnissen) haben wir schon wesentlich besser gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Qualität der Speisen haben wir schon unser negatives Urteil abgegeben. Die beiden Bars im Hotel waren von der Atmosphäre und vom Ambiete unmöglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren sehr bemüht und versuchten die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aber ein Kellner kann die Fehler die grundsätzlich vom Management zu verantworten sind nicht ausbügeln. Verständigung war kein Problem. Zimmerreinigung o. k., aber aus unserer Sicht hoffnungslos unterbesetzt. Beschwerden wurden von der Rezeption/Gästebetreuung mit sehr viel Arroganz entgegen genommen und schoen geredet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand für uns o.k.! Ansonsten ist das Umfeld des Hotels unmöglich. Man kann zwar mit oeffenlichen Verkehrsmittel fahren, aber alles sehr umständlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist für uns nicht wichtig. Angebotene Wassergymnastik wurde aktiv genutzt und war gut. Die Animation war stets bemüht die Gäste zu beschäftigen. Am Strand und am Pool hätte wir gerne Auflagen für die Liegen gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team