- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bisher begeisterte Türkei-Urlauber, was sich aber letzte Woche ein bischen geändert hat. Schon während der Anreise zum Hotel kamen uns leichte Zweifel (" wo wir denn da wohl landen würden") als wir aus dem schönen Belek (traumhafte Hotelanlagen in schöner Umgebung) Richtung Bogazkent unterwegs waren. Da dieses Hotel überwiegend von Holländischen und Russichen Gästen gebucht wird, ist es vielleicht nicht unbedingt für deutsche Gäste zu empfehlen ! (Das Essverhalten dieser Gäste lässt zu wünschen übrig)
Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer gebucht. Dies war im Fünten Stock unter dem Dach. Zimmergröße ist ausreichend. Das offene Bad und WC ist gewönungsbedürftig. Als wir am späten Nachmittag immer aufs Zimmer kamen, kam uns immer ein unangenehmer Kanalgeruch entgegen. Für jemanden der einen empfindlichen Magen hat, könnte das folgen haben. Die WC-Bürste ist beim ersten benutzen in Ihre Einzelteile zerfallen, was ich mehrmals beanstandet habe aber nicht behoben wurde. Der Wasserkocher hatte des längeren schon keinen Putzlappen mehr gesehen (Kalk- und Schimmelreste).
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend. Für einen Fleisch- und Fisch-Fan, was ich bin,war die Auswahl nicht besonders groß. Es gab die ganze Woche eigentlich immer das gleiche (Hühnchen). Die Nachspeisen waren ausreichend, aber es fehlte die Eiscreme! Beim Frühstück kam vor, das man ein Spiegelei bekam, das bereits mindestens 10-20 Min. in der Ablage gelegen hat. Die abgedeckten Obstschalen hatten sich die Fliegen als Zufluchtsort genommen.
Das Personal hat "6 Sterne Plus" verdient. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben will ich in diesem Fall den Chef vom Alacart-Restaurand "Ömer" und den einzigen Türken im Entertainment Team "Emre"
Endlich angekommen, ein Rundumblick, lauter Baustellen. Das Hotel selber wurde im Februar 2011 eröffnet, was aber bei genauem hinschauen nicht sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team