Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Absolute Empfehlung mit oder auch ohne Kinder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist vieles, was stimmig ist und was wirklich schön ist. Es war für uns ein toller Urlaub. Liegen standen immer zur Verfügung!!! Rpcken/Nackenmassage war zudem Klasse!!! Wir würden es wieder buchen! Betten leider sehrrrr hart. Unbedingt nach 1-5 Unterlagen fragen. Wer freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum. es war schön gross und im Allgemeinen guten Zustand. Wir hatten einen grossen Balkon mit seitlichem Meerblick. Minibar täglich gefüllt, Kaffee/Tee ebenfalls. Safe kostet 2,- Euro /Tag für uns akzeptabel. Abzug gebe ich für die brettharten Betten. Ich hatte schon 2 Topper drunter und es war wirklich nicht schön für mich. Meine Frau und mein Sohn empfanden es auch als sehr hart, allerdings jammerten die nicht so wie ich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tip Top. Es gibt soooo viel und jeder findet irgendwo irgendetwas. Wir haben in den Hauptzeiten stets draussen gegessen, es war schon bissl laut innen, aber nur in der einen Stunde, nachdem das Restaurant öffnete. Wer es also kann, sollte vllt nach dem "Sturm" essen gehen. Dies ist jedoch keine Kritik, sondern eher unsere Momentaifnahme. Unbedingt eins der 3 a la carte Restaurants besuchen, es lohnt sich. (Gratis mit Voranmeldung).


    Service
  • Sehr gut
  • Zuerst möchte ich zum Service sagen, wer es von zu Hause nicht gewohnt ist, Danke und Bitte zu sagen, wird es auch hier schwer haben. Kellner und Servicepersonal sind sicherlich keine Befehlsempfänger über die wir bestimmen können. Der Service war wirklich SUPER, absolute Freundlichkeit überall. Egal wer oder wo, es gab keinen, der uns negativ aufgefallen ist. Hervorzuheben bei uns die freundliche Dame im Bereich Room Cleaning und der junge Kellner mit gelockten Haaren, der morgen draussen bedient hat und mittags in der Splash Bar. Ab und zu hilft neben einen freundlichen Danke auch mal nen Euro, um sich für die Arbeitsleistung zu bedanken. Wie gesagt, einige Touristen führen sich manchmal merkwürdig auf (überwiegend deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 45 Min mit Privattransfer vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage neben 2 anderen Hotels. Shoppingmöglichkeiten reichlich vorhanden in 300 Metern, das nächste grössere ca.600 Meter fussläufig kein Problem. Mit Taxi nach Belek, grosser Basar Samstags 30 Euro (Gesamt). Die Lage hat uns sehr zugesagt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Top und null aufdringlich. Zwischen 10-17 Uhr. Abends täglich wechselndes Programm ab 21.15 auf der Showbühne, im Anschluss Ausklang mit Musik an der Wave Bar. Top. Direkt am Strand Verleih von Jetski, Bananaboot, Parasailing, usw. JA die wollen/müssen Geld verdienen, lasst Euch nix aufquatschen, was ihr nicht braucht. ( Videos, Bilder, Drohnenvideos sind zwar schön als Erinnerung aber sehrrrr teuer). Jetski im Oktober ( 50 Euro, 2 Personen, 15 Min). Das haben wir gemacht und es hat Spass gemacht. Vor dem Hotel Taxistand und Verleih von Elektrodreirädern geeignet für 3 Personen. 10 Euro für 1 Std. , fanden wir toll um die Umgebung bissl zu erkunden. WLAN im ganzen Hotel plus Strand. Zigaretten auf Hinflug im Flieger gekauft, 3 Stangen West 66 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt sehr zufriedenstellend war. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen bezüglich des Hotels zu kontaktieren! Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr