- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Pärchenhotel mit mäßigem Entertainment. Wer nur Ruhe sucht, ist hier richtig. Die gesamte Reise war schön, allerdings sind im Laufe der Woche Kleinigkeiten aufgefallen, wie z.B. zu warmer Pool, kaum Abwechslung beim Essen, Getränke am Strand wurden unregelmäßig aufgefüllt... Ein ganz großes Lob an die äußerst sympathischen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Servicepersonals. Wir haben uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ein großer Minuspunkt für uns war, dass in unserer Reisebeschreibung von einem Zimmer mit seitlichem Meeresblick gesprochen wurde, doch in Realität hatten wir ein sehr abgelegenes Zimmer mit sehr sehr wenig Meeresblick. Unser Anblick zu der Rutsche des anderen Hotels war nicht begeisternd. In unserem Zimmer funktionierte das Licht nur ab und zu. Ein Techniker war vor Ort hat es behoben doch am nächsten Tag war es dann wieder im gleichen Zustand wie davor. Am Tag der Ankunft wurden weder unsere Koffer sofort empfangen noch uns etwas zum Essen serviert/angeboten. Als wir uns bei der Reiseveranstalterin vor Ort beschwert hatten über die Unannehmlichkeiten schon bei unserer Anreise, war Sie nicht zuvorkommend sondern sehr Penetrant. Als wir gesagt haben dass wir unsere Zimmer gerne wechseln möchten war es Ihr sehr unangenehm und behauptete dass keine weiteren Zimmer mehr zur Verfügung stehen würden. (Das Hotel war nicht überfüllt) uns wurde erst kurz vor unserer Abreise angeboten die Zimmer zu wechseln. Kurz und knapp: mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Doch mit der Reiseveranstalterin vor Ort nicht. Bekannte erhielten aufgrund ihrer Beschwerde, einen Obstkorb, Entschuldigungsbrief, Flasche Sekt/Wein und uns wurde dreist ins Gesicht gelogen, dass sie uns angeboten hätte das Zimmer sofort wechseln zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dilara, wir danken dass wir Sie bei uns Begrüβen durften und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unser Servicepersonal in positiver Erinnerung geblieben ist und werden Ihre lobenden Worte ausrichten. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereich nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Das SENSIMAR Konzept sieht vor das unsere Hotels Weltweit als Ruhepol dienen für Gäste die genau das suchen. Wir bieten ein leichtes, sanftes und unaufdringliches Entertainmentprogramm mit ausgewogenen Sport und Fitnessaktivitäten über den Tag an (keine Animation!). Das Abendprogramm wird in der Regel spätestens um 23:30 Uhr beendet da das Sensimar Konzept Ruhe und Erholung verspricht. Zu dem Zeitpunkt Ihres Urlaubes und auch den gesamten August war unser Hotel fast immer zu 100% ausgelastet auch wenn Sie nicht den Eindruck hatten. Unsere SENSIMAR Haus ist ein kleines gemütliches mit max 230 Zimmer wodurch man selbst bei kompletter Auslastung nicht das Gefühl hat das es Überfüllt wäre. Wie Sie ja wissen haben wir eine sehr weitläufige Außenanlage wo sich das ganze auch gut Verläuft! Wir sind immer bemüht den bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten und unsere Gäste zu belügen ist zu keinem Zeitpunkt der Weg den wir gehen. Wir bedauern wirklich sehr dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von unserem Konzept überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sensimar Belek