- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön hat aber ziemlich abgebaut im punkto Essen, Sauberkeit und Abendprogramm! Ich würde das Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen dafür hat es mir zu sehr enttäuscht! Auch die Reiseleitung vor Ort war eine Katastrophe statt uns zuzuhören gab es immer Widerrufe. Ein kleines Wunder geschah als TUI sich angemeldet hat um einen Film zu drehen aufeinmal konnte jeder lächeln und es wurde alles verändert zwecks Sauberkeit, Essen etc. sehr traurig!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön, nur der Zimmerservice wollte nicht immer aufräumen!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war leider gar nicht schön angerichtet und es gab jeden Tag das gleiche. Live Cooking 14 Tage lang das gleiche. Am Geschmack kann man auch noch arbeiten.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bemüht aber Überfordert! Schlechte Deutschkenntnisse.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team