- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht weitestgehend den Beschreibungen bei HC bzw. im TUI-Katalog. Wir waren sehr zufrieden; das Personal war sehr freundlich und hilfreich und auf diesem Weg möchten wir uns besonders bei Steffi von der Gästebetreuung, Anna vom Animationsteam und Ömer aus dem Restaurant sehr herzlich für die besondere Aufmerksamkeit und Mühe bedanken. Der Dank gilt auch für die vielen anderen fleißigen Hände, die aber leider nicht alle namentlich aufgeführt werden können. Ein paar Kleinigkeiten stören jedoch das Bild und spiegeln auch die besseren Bewertungen des Hotels in Side wieder: - die Strandtücher waren schon sehr deutlich abgenutzt; das Format der Tücher zudem noch ziemlich unpraktisch, da sie durch den fast quadratischen Zuschnitt eine Liege auch nicht im geringsten abdeckten. Hier wären "Saunatücher" in einer Größe von ca. 2,00 mal 0,60 Meter angebracht. - die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse des Hauptrestaurants sind viel zu gering. Auch war ein Großteil der Tische dort ist nicht überdacht, so dass viele Plätze direkt von der Sonne bestrahlt und daher auch ziemlich unbeliebt waren. Da müsste wohl mal ein Architekt her und nachbessern. - sämtliche warmen Speisen im Hauptrestaurant waren in Behältern, bei denen man immer erst den Deckel aufmachen musste - sehr unbequem und äußerst lästig! - die Tische im Außenbereich waren mit Glasplatten abgedeckt. Erst nach unserer Reklamation bei der Gästebetreuung wurden diese doch sehr empfindlichen Glasplatten nach einem Gästewechsel häufiger mal gereinigt und nicht nur die Tischläufer ausgetauscht. - im Spa-Bereich bestand zwar die Möglichkeit, sich bei der Abreise noch einmal zu Duschen und Umzuziehen; aber für die Wertsachen war weder hier noch an der Rezeption eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit, da an den Spindfächern im Spa schon nach zwei Jahren sämtliche Schlüssel fehlten und nicht ersetzt worden waren. - Im Zimmer war der Halter für die Toilettenpapierrollen nach zwei Jahren auch schon lose - wohl bauartbedingt -; auch zeigen sich auf den Oberflächen der Ablagen schon sehr starke Abnutzungsspuren. Auch die Halter der Seifenspender in der Dusche und am Becken zeigten schon massive Auflösungserscheinungen. - die TUI wirbt bei vielen Hotelbeschreibungen mit "Early-Check-In bzw Late-Check-Out nach Verfügbarkeit" Das ist wirklich eine fast leere Phrase. Ein unendlicher Versuch, der für die Gäste in den wenigsten Fällen zum Erfolg führt. Angeblich ist das Hotel oder die Zimmerkategorie nach Aussage der Rezeption immer ausgebucht und damit geht der Wunsch auf Verlängerung des Aufenthalts im Zimmer mal wieder ins Leere. Dann lässt man es doch besser gleich, statt Erwartungen, die dann doch nicht eingehalten werden, zu wecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 132 |
Liebe ilona & Rolf, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt TUI BLUE BELEK entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr TUI BLUE Belek Team