Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung mit TUI im Sensimar Beleg
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Konzept des Sensimar Belek nur für Erwachsene ab 18. Jahre ist gut. Enttäuscht wurden wir aber durch TUI, auf der Homepage der Sensimar Hotels wurde bei Buchung einer Pauschalreise mit TUI mit dem Ruhepool für Paare und mit einem Direkttransfer geworden. Leider ist der Direkttransfer nicht durchgeführt worden. Auch mir der Ruhe lies es zu Wünschen übrig. Das Abendprogramm wurde anscheinend für Schwerhörige gemacht. Laut. lauter geht es einfach nicht. Auch die Animation der Nachbaranlagen war zeitweise nicht erträglich. Trotzdem es ein TUI - Hotel ist, waren sehr viele Osteuropäer im Hotel. Aus diesem Grund wurde auch der Service nach drei Tagen schlechter. Wir als Deutsche wurden fast nicht mehr beachtet. Die Auswahlwahl der Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Qualität war teilweise schlecht (2. Wahl) der Geschmack aber gut. Man hat immer etwas zum Essen gefunden. Gestört hat vor allem das alte Brot. Das Spezialitäten Restaurant "Kulinarium" ist unsere Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Brot was zur Vorspeise gereicht wurde war mindestens 2 - 3 Tage alt. Ausserdem wurde gegenüber dem Buffett´- Restaurant nicht besonderes geboten. Zusammenfassend muss man sagen, dass dieses Hotel keinen 4 Sterne Standart hat und nicht empfehlenswert ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Damit unsere Gäste sich vorstellen können, was Sie in unserem Hotel erwartet, beschreibt der Veranstalter die Leistungen im Katalog uns stuft diese in entsprechende Kategorien ein. Offensichtlich haben unsere Mitarbeiter Sie leider nicht überzeugt. Es kann durchaus vorkommen, dass Mentalitäts- oder Sprachunterschiede für Missverständnisse sorgen. Es tut uns leid, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa