- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Konzept des Sensimar Belek nur für Erwachsene ab 18. Jahre ist gut. Enttäuscht wurden wir aber durch TUI, auf der Homepage der Sensimar Hotels wurde bei Buchung einer Pauschalreise mit TUI mit dem Ruhepool für Paare und mit einem Direkttransfer geworden. Leider ist der Direkttransfer nicht durchgeführt worden. Auch mir der Ruhe lies es zu Wünschen übrig. Das Abendprogramm wurde anscheinend für Schwerhörige gemacht. Laut. lauter geht es einfach nicht. Auch die Animation der Nachbaranlagen war zeitweise nicht erträglich. Trotzdem es ein TUI - Hotel ist, waren sehr viele Osteuropäer im Hotel. Aus diesem Grund wurde auch der Service nach drei Tagen schlechter. Wir als Deutsche wurden fast nicht mehr beachtet. Die Auswahlwahl der Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Qualität war teilweise schlecht (2. Wahl) der Geschmack aber gut. Man hat immer etwas zum Essen gefunden. Gestört hat vor allem das alte Brot. Das Spezialitäten Restaurant "Kulinarium" ist unsere Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Brot was zur Vorspeise gereicht wurde war mindestens 2 - 3 Tage alt. Ausserdem wurde gegenüber dem Buffett´- Restaurant nicht besonderes geboten. Zusammenfassend muss man sagen, dass dieses Hotel keinen 4 Sterne Standart hat und nicht empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Damit unsere Gäste sich vorstellen können, was Sie in unserem Hotel erwartet, beschreibt der Veranstalter die Leistungen im Katalog uns stuft diese in entsprechende Kategorien ein. Offensichtlich haben unsere Mitarbeiter Sie leider nicht überzeugt. Es kann durchaus vorkommen, dass Mentalitäts- oder Sprachunterschiede für Missverständnisse sorgen. Es tut uns leid, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden und freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa