- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können nicht nachvollziehen wie jemand an diesem Hotel was auszusetzen hat. Dies ist vom Service her bisher das beste Hotel gewesen. Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Im Hotel wurde Deutsch gesprochen und auch verstanden. In unserer Reisezeit waren überwiegend Ältere aber auch viel Jüngere Gäste. Für Leute die Aktion brauchen ist die Anlage nicht geeignet. Für Leute die Erholung möchten sehr geeignet. Es ist auch ein SPA-Bereich vorhanden (dieser wurde jedoch von uns nicht genutzt)
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. War sehr geräumig. Die Betten waren nicht durchgelegen und man konnte unter verschiedenen Kissen wählen (z.B. Nackenkissen, Nackenrolle, Federkissen. Minibar wurde tgl. mit alkoholischen und alkohlfreien Getränken befüllt. Safe im Zimmer war kostenlos. Es war sehr sauber. Es befand sich ein Wasserkocher im Zimmer, man konnte sich Tee oder Kaffee selber zubereiten.
Das Essen war für die Anzahl der Gäste sehr gut. Man konnte sich im Hauptrestaurant 3x tgl. an umfangreichen Buffets bedienen. An der Poolbar gabs Mittags außerdem Snacks, Obst und Salat.. Sehr gut waren auch die Themenabende die jede Woche stattfanden.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend in allen Gastronomiebereichen (Poolbar, Restaurant usw.) Es wurden sogar Getränke und Obst sowohl am Strand als auch am Pool serviert. Die Zimmer wurden tgl.gereinigt u. die Handtücher tgl. gewechsel. Die Minibar wurde jeden Tag mit verschiedenen Getränken aufgefüllt. Negativ war nur das "WLAN "in der Hotellobby. (Hat nicht jeden Tag funktioniert). Im Hotel war die Gästebeteuerin Frau Meyer für die Anfragen der Gäste tgl. da.
Die Umgebung ist noch im Aufbau. In unmittelbarer Umgebung befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten. In einiger Entfernung (1-2 KM) sind ein Bazar und in der anderen Richtung kommt man ins Zentrum von Bogazkent. (mehrere Läden u. Restaurants). Man kann aber mit einem vom Hotel organisierten Taxi (5,00 Euro pro Pers.) sich nach Belek fahren lassen oder den Dolmus nehmen (1,40 Euro pro einfache Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde eine Softanimation angeboten. Wenn man teilnehmen wollte, konnte man sich an die Animateure (Deutsche) wenden. Ansonsten hatte man seine Ruhe. Liegen und Sonnenschirme standen am Pool u. Strand ausreichend zur Verfügung. Es wurden sogar Getränke und Obst am Strand und Pool serviert. Toll waren auch die Pavillons im Poolbereich zum Relaxen. Die Anlage ist wirklich so wie auf den Bildern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Julia und Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns zu hören, das Sie Ihre kostbaren Urlaubstage bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden alles tun um diesen tollen Service im Hotel beizubehalten. Es würde uns freuen, Sie nochmals bei uns im Hause als Gäste begrüßen dürfen. Mit Lieben Grüßen aus Belek, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa