- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer (Standard 1) so klein, dass man sich kaum umdrehen kann, keine Ablageflächen, Balkon nicht einladend. Waschbecken ist integriert im sowieso schon kleinen MiniZimmer. Kein Badezimmer, sodass null Privatsphäre gewährleistet ist - Hotel wirkt eher wie ein Businesshotel als eine Ferienanlage. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen, da Preis und Leistungsverhätnis nicht passen. Hebt sich nicht aus den unzähligen Massenhotels ab, die schon überall ab 300 EUR angeboten werden. Von 41/2 Sternen ist noch weit entfernt. SPA Bereich ist viel zu teuer, teurer als in Europa!! Vor allem habe ich eine Anti Stress Massage für 60 min bezahlt und nur eine für 45 min bekommen. Beschwerden wurden ignoriert, hätte mich auch gewundert, wenn das Personal anders als im restlichen Bereich wäre. Ende Oktober ist mit Regenwetter zu rechnen.
Siehe oben angeführt, viel zu klein und ohne jeglicher Privatsphäre. Außerdem ziemlich laut in der Früh, sehr dünne Wände, haben jeden Abend den Fernseher des Nachbarn gehört.
Essen schrecklich lieblos angerichtet, Suppen schmecken nach Wasser, Fleisch bzw Fisch ist trocken und kein Geschmack, nicht sehr abwechslungsreich. Speisen liegen stundenlang in diesen Wärmebehälter, sodass von frisch keine Rede sein kann. Heute hat es eine Showküche für Palatschinken gegeben, gute Idee, aber leider schon um 20 aus und nicht einmal ein Anflug von Bemühung, doch noch mal den Herd anzuheizen und den Wunsch der Gäste zu erfüllen. Was ist so schwierig noch einen Teig zu rühren? Kundenservice scheint hier nicht unbedingt erstes Gebot zu sein!
Servicepersonal ist bemüht, aber stumm wie ein Fisch...ein bisschen Lächeln würde ihnen gut stehen und vielleicht können sie wenigstens so tun, als würde ihnen der Job Spass machen.
Total abgelegen und Umgebung uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage und Pool sind das einzige, das die 4 1/2 Sterne rechtfertigen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team