- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist klar, dass ein neues Hotel an einigen Ecken nicht ganz Top ist, aber das kann alles behoben werden. Leider war das Wetter in den ersten Tagen schlecht, sodass die Gäste viel Zeit hatten sich in Rage zu reden. Für den Kissstrand kann das Hotel nichts, geschweige den das Personal. Mancher Gast sollte sich schämen was er da abgezogen hat. Das Personal war durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war qualitativ sehr gut, an der Vielfalt läst sich arbeiten. Es war ruhig, wie bei anderen Sensimars auch und die Animation war dezent aber immer etwas los. Das die Infrastruktur rund um das Hotel noch nicht toll ist, dafür kann das Hotel auch nichts, das wird sich aber entwickeln, wenn die anderen Hotels gebaut sind. Wir haben uns sehr gut erholt und haben auch nette Kontakte gehabt und würden gerne wieder in das Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team