- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird, wenn es komplett fertig ist, bestimmt wunderschön. Da wir zur Eröffnung angereist sind, gab es noch ein paar Startschwierigkeiten, die sich aber im Laufe unseres Aufenthaltes täglich verbessert haben. In ca. 2 Wochen ist bestimmt alles fertig. Es waren fast nur deutsche Gäste anwesend. Wir waren leider zur falschen Zeit dort. Wir haben aber gesehen, was sich in einer Woche alles positiv verändert hat. Wir denken, dass in 2 Wochen alles OK sein wird.
Die Zimmer sind sehr schön. Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Der Safe war kostenlos. Es ist ein Wasserkocher und Kaffeepulver vorhanden. Wir hatten ein Meerblickzimmer direkt unter dem Dach, leider ohne funktionierende Klimaanlage. Wir hatten dies täglich bemängelt, aber es gab für die Techniker anscheinend noch größere Probleme.
Es gibt ein Buffetrestaurant, ein A la carte Restaurant und es soll wohl noch ein Fischrestaurant geben, wobei letzteres noch nicht fertig gestellt ist. Ich muss leider wiederholen: Das Essen und die Auswahl wird im Laufe der Zeit bestimmt besser.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber. Im ganzen Hotel setzt sich immer wieder der Baustaub nieder, was aber normal ist bei einem neuen Hotel. Das ganze Team ist noch nicht eingespielt, das bekamen wir dann teilweise zu spüren, wurde aber von Tag zu Tag besser.
Auf dem Weg zum Hotel nicht erschrecken. Von den Bauarbeiten sieht es um das Hotel noch ziemlich "wüst" aus. In der Nähe gibt es nicht wirklich viel zu sehen. Mittwochs ist an der Hauptstraße Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation, so wie ich sie kenne, gibt es dort nicht. Es gibt für die Aktivitäten einen Treffpunkt und dann kann man einfach mitmachen. Ich habe einige besucht und die waren wirklich toll. Es gibt bisher im Hotel ein Kiosk, einen Optiker und ein Kleidergeschäft. Internetzugang konnte ich nicht feststellen. Der Pool ist riesig. Es soll der größte von ganz Belek sein. Liegestühle waren genügend vorhanden, leider nicht genügend Schirme. Die Anzahl der Schirme, Duschen, Umkleidekabinen und WC´s hat sich aber im Laufe der Woche stetig gesteigert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Zunächst möchten wir uns für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Mittlerweile sind die Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben und so sind wir in der Lage, unseren Gästen den gewohnten Sensimar - Service zu bieten. Gerne würden wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement