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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Pech mit dem Zimmer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes neues Hotel , am Anfang fast nur deutsche Gäste, dann aber auch eine Ladung russischer Touristen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zi.Nr. 1418( im 4. Stock am Ende des Ganges) hat eine sehr kleine Dusche.Aus dem Abfluss starke Geruchsbelästigung,die auch bei 24 stündiger Inbetriebnahme der Lüftung noch unangenehm blieb.Durch eine Lüftung in der Zimmerdecke roch es immer wieder nach Rauch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles Bestens bis auf Kaffee und Tee beim Frühstück. Der Kaffee /Tee wurde eingeschenkt ,die Kanne wieder mitgenommen.Auf die zweite Tasse musste man dann oft lange warten bis der Kellner kam und "kontrollierte" ob wir schon ausgetrunken hatten.Unsere Bitte die Kannen auf dem Tisch zu lassen wurde abgelehnt, die Nachschenkerei brachte viel Unruhe ins Frühstück, dies sollte man anders organisieren !


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und engagiertes Personal, aber noch kein eingespieltes Team,fast alle sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteleigener Strand, Infrastruktur ums Hotel noch im Aufbau, mehrere Baustellen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiche Sportangebote. Erst Sandstrand,dann Kies, es geht gleich sehr steil ins Wasser. Liegestühle wurden häufig besetzt, dies sollte unterbunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team