- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben noch nie ein so schönes gepflegtes Hotel gehabt. Zimmer mit sehr guter Einrichtung und ausreichender Größe. Das ganze Hotel und die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Leistungen all inclusiv. Die Buffet s waren toll mit großer Auswahl bestückt. Jeder konnte dort satt werden.Hervor zu heben sind Themenabende (Directors, Gala, Sunsetdinner und türkischer Abend. Es gab sogar ein Oktoberfest und Filmvorführungen am Strand. Die Gäste waren internatinal zu Deutschen kamen Niederländer, Franzosen, Polen, Spanier und Russen. Es waren alle Alterklassen vertreten leider keine Kinder. Es wär schön wenn es ein oder zwei Steege ins Meer gäbe.
Zimmer wie bereits beschrieben.
Wie schon erwähnt: tolle Buffets mit abwechslungsreichen Speisen. Vor- und Nachspeisenbuffets mit riesiger Auswahl.Themenabende mit toller Atmosphäre.
Das Personal war ausgesucht freundlich und bekommt von uns 6 extra Sonnen. Es wurde sehr gut deutsch gesprochen und alle hatten immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag zu unsere vollsten Zufreidenheit. Es gab immer frische Handtücher und alle zwei Tage frische Bettwäsche.
Der Strand in unmittelbarer Nähe war leider kein feiner Sandstrand . Durch vielen Kieselsteine in direkter Wassernähe war da sBaden im Meer nicht sehr angenehm und für Kinder völlig ungeeignet. Einkaufsmöglichkeiten waren begrenzt. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es im Hotel reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollandschaft unaufdringliche Animation.Sper sauberes Wasser mit reichlich Liegen, Schirmen und Duschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga & Horst, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE BELEK in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ihr TUI BLUE Belek Team