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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht mein Haus Am Meer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren relativ enttäuscht vom Haus am Meer. Das Essen war geschmacklich ok, nach dem 3. Tag kannte man alle Speisen die sich dann 2 wochen lang immer wiederholt haben. Sehr gut waren die frisch zubereiteten Nudeln. Galadinner meiner Meinung nach völlig zu vergessen, kein Highlight relativ gleiches Essen wie sonst auch. Kommt man etwas später zum Schwarz-Weiß Galadinner werden die Tische dann schon wieder in Blau zum Frühstück eingedeckt und die ganze tolle Atmosphäre ist dahin. Der Pool ist riesig und einfach nur schön ;-) Strand Ok aber wie ja schon in allen anderen Bewertungen zu lesen am Flutsaum steinig und steilabfallend. Die Dame von der Rezeption war sehr unfreundlich, uns wurde ein Zimmer mit einem schimmeligen Boden angeboten, als wir das nicht nehmen wollten wurden die Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich.Beim Auschecken wird einem nichtmal ne gute Heimreise oder so gewünscht sondern nur die Zimmerkarten entgegengenommen und das wars. Mangelhafter Service! Also Rezeptionspersonal stark verbesserungswürdig. Ab 0:00 wird in der Lobby einfach das Licht komplett ausgeschaltet auch wenn man noch zum Austrinken oder Karten spielen dort sitzt, sehr unhöflich! Die Kellner an der Strandbar schreiben lieber SMS mit ihren Handys anstatt die Gäste zu bedienen...Naja das sind dann alles Kleinigkeiten... Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber Servicemäßig und mit den jetzt schon sehr abgewohnt wirkenden Zimmern ( raushängende Klimaanlage, Schimmel auf dem Parkett, raushängende Kabel, fehldene Beleuchtung usw.) sowie mit der angeblichen TOP Gastronomie sollte sich das Hotel deutlich bessern sonst ist es seine 4,5 Sterne nicht wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar im Holidaycheck. Die Anregung und Kritik unserer Gäste ist wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Das sich Speisen wiederholen ist bei Essen, welches in Buffetform angeboten wird unumgänglich, weil die Beilagen sich mit unterschiedlichen Gerichten kombinieren lassen. Dennoch sollte es jedem Gast möglich sein, ein abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Buffet vorzufinden. Die Anregung/Kritik bezüglich des Gala-Dinners werden wir zum Anlass nehmen, um hier eine klarere Differenzierung zum normalen Abendessen zu setzen. In der Lobby/-bar wird ab 00:00 Uhr das Licht nicht ausgeschaltet, sondern lediglich gedimmt, um hier eine für die Nacht angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Aber Ihre Anregung hat uns dazu veranlasst darüber nachzudenken, hier eine andere Lösung zu finden. Auch die Situation des Strandes wurde an die Touroperator weitergeleitet und wird in den kommenden Katalogen und bei Reisebuchungen, ab Juli 2011 seitens der Reisebüros auch dementsprechend kommuniziert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement