- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren relativ enttäuscht vom Haus am Meer. Das Essen war geschmacklich ok, nach dem 3. Tag kannte man alle Speisen die sich dann 2 wochen lang immer wiederholt haben. Sehr gut waren die frisch zubereiteten Nudeln. Galadinner meiner Meinung nach völlig zu vergessen, kein Highlight relativ gleiches Essen wie sonst auch. Kommt man etwas später zum Schwarz-Weiß Galadinner werden die Tische dann schon wieder in Blau zum Frühstück eingedeckt und die ganze tolle Atmosphäre ist dahin. Der Pool ist riesig und einfach nur schön ;-) Strand Ok aber wie ja schon in allen anderen Bewertungen zu lesen am Flutsaum steinig und steilabfallend. Die Dame von der Rezeption war sehr unfreundlich, uns wurde ein Zimmer mit einem schimmeligen Boden angeboten, als wir das nicht nehmen wollten wurden die Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich.Beim Auschecken wird einem nichtmal ne gute Heimreise oder so gewünscht sondern nur die Zimmerkarten entgegengenommen und das wars. Mangelhafter Service! Also Rezeptionspersonal stark verbesserungswürdig. Ab 0:00 wird in der Lobby einfach das Licht komplett ausgeschaltet auch wenn man noch zum Austrinken oder Karten spielen dort sitzt, sehr unhöflich! Die Kellner an der Strandbar schreiben lieber SMS mit ihren Handys anstatt die Gäste zu bedienen...Naja das sind dann alles Kleinigkeiten... Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber Servicemäßig und mit den jetzt schon sehr abgewohnt wirkenden Zimmern ( raushängende Klimaanlage, Schimmel auf dem Parkett, raushängende Kabel, fehldene Beleuchtung usw.) sowie mit der angeblichen TOP Gastronomie sollte sich das Hotel deutlich bessern sonst ist es seine 4,5 Sterne nicht wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar im Holidaycheck. Die Anregung und Kritik unserer Gäste ist wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Das sich Speisen wiederholen ist bei Essen, welches in Buffetform angeboten wird unumgänglich, weil die Beilagen sich mit unterschiedlichen Gerichten kombinieren lassen. Dennoch sollte es jedem Gast möglich sein, ein abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Buffet vorzufinden. Die Anregung/Kritik bezüglich des Gala-Dinners werden wir zum Anlass nehmen, um hier eine klarere Differenzierung zum normalen Abendessen zu setzen. In der Lobby/-bar wird ab 00:00 Uhr das Licht nicht ausgeschaltet, sondern lediglich gedimmt, um hier eine für die Nacht angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Aber Ihre Anregung hat uns dazu veranlasst darüber nachzudenken, hier eine andere Lösung zu finden. Auch die Situation des Strandes wurde an die Touroperator weitergeleitet und wird in den kommenden Katalogen und bei Reisebuchungen, ab Juli 2011 seitens der Reisebüros auch dementsprechend kommuniziert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement