- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sensimar Belek liegt direkt am Strand ca. 15 km von Belek entfernt. Also, alle Shoppingtouristen müssen fahren oder ein Stück laufen. Ein auf den ersten Blick typisch türkischer Neubau. Inneneinrichtung ein Mix aus modern und Grüßen aus den 70ern (wer es mag:-) Das Hotel hat eine sehr schön angelegte Gartenanlage mit einem traumhaften riesengroßen Pool mit toller Poolbar. Die traumhafte Beachbar rundet das Gesamtbild ab. Ein Zimmer zur "Garten- oder Landseite" halten wir nur für beschränkt buchbar, da bei vielen Zimmern der Balkon fehlt und die Zufahrtsstraße sowie der Personaleingang an diesen Zimmern vorbei führt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, allerdings musste nach dem Neubau scheinbar schnell bezogen werden und somit sind noch deutliche Bauspuren in den Zimmern sichtbar (Betonschleier auf Türen und Schränken). Die Zimmer sind extrem hellhörig (Fernseher vom Nachbarn sowie fast alle Gespräche live miterlebt). Probleme und Reklamationen wurden nur nach extremstem Auftreten ernst genommen und dann auch nur zum Teil gelöst. Das Essen war soweit i. O.. Die Präsentation war gut, der Hauptgang hat nicht immer unseren Geschmack getroffen. Absolut empfehlenswert sind die Kinoabende am Strand sowie die Beachparty. Das Spezialitätenrestaurant sollte man durchaus besuchen, da die Qualität der Speisen sowie die Präsentation sehr schön ist. Durch die Menge an Gästen zu unserer Reisezeit war es schwierig gegen 10.00 Uhr noch einen guten, geschweige denn ruhigen Platz sowohl am Strand als auch am Pool zu ergattern. Auch hier hat sich leider das Phänomen des deutschen Liegenreservierers ab morgens um 07.00 Uhr eingeschlichen. Die Abstände am Pool sowie am Strand können als intim bezeichnet werden. Durch die Nähe zu den anderen Gästen kann man aber über den Tag verteilt auch eine Menge von anderen Leuten erfahren (gewollt oder nicht gewollt!) Das Servicepersonal besticht durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz. Also unter dem Strich ein machbares Hotel mit für uns deutlichen Abstrichen in der Qualität. Wir hatten uns unter einem Sensimarurlaub was anderes vorgestellt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten & Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Thorsten , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar im Holidaycheck. Die Anregung und Kritik unserer Gäste ist wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Bezugnehmend auf den Punkt der kleineren Mängel in Ihrem Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unserseits alles daransetzen werden, die noch kleinen Spuren der Bauphase zu beseitigen, um nachfolgenden Gästen, hoffentlich auch Ihnen in Zukunft ein wunderschönes Zimmer präsentieren zu können. Alle Reklamationen werden unsererseits aufgenommen, bearbeitet und an die zuständigen Departments weitergeleitet. Das sich bei Ihnen anscheinend die Behebung hingezogen hat, tut uns sehr leid. Wir werden dieses zum Anlass nehmen, um die Bearbeitungsprozedur zu überprüfen und zu ändern. Das man bei der Auswahl und Präsentation der Speisen nicht immer jeden Geschmack treffen kann, ist hinreichend bekannt. Trotzdem sind wir immer bemüht, hier den Großteil bzw. alle Gäste zufrieden zu stellen. Die Problematik, des "Touristenvolkssports Nummer 1" ist uns hinreichend bekannt und wir versuchen hier eine adäquate Lösung zu finden. Allerdings ist dieses nicht ganz so einfach, und wir sind hier auch auf die Mithilfe und das Verständnis der Miturlauber angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement