- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Anlage ist sehr schön, lädt zum Entspannen ein. Das WLan funktioniert leider sehr schlecht, in der Nacht hat man bis ins Zimmer Beschallung des Abendprogrammes. Leider werden die Liegen bereits früh morgens reserviert - kommt man etwas später, hat man nur noch Liegen im hintersten Bereich, wo auch kein Service für Getränke usw. herrscht.
- Ausstattung des ZimmersGut
schöne Zimmer, große Betten, gut funktionierende Klimaanlage
- GeschmackEher gut
tolle Präsentation, aber leider sind die Speisen überwiegend kalt und wiederholen sich sehr oft
sehr freundliches Personal, hilfsbereit, diskret
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr Feedback. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Die Punkte zum Essen haben wir bereits besprochen und direkt dank Ihrer Rückmeldungen umsetzen können. Nochmals herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager