Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evgeniia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr als Perfekt! 11 von 10 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr ruhiges Hotel zum Entspannen und Abschalten. Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr gutes und vielfältiges Freizeitangebot!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Zimmer ist regelmäßig gut gereinigt worden. Eine störende Kleinigkeit war die tropfende Regendusche im Bad, wenn man nicht Haare waschen wollte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Auswahl bei allen Mahlzeiten ist unglaublich groß. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden! Perfekt!


Service

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein besonderer Dank gilt dem Animateur Vesyel. Sein Engagement, seine Kompetenz, seine Freundlichkeit, sein offenes Auftreten und die netten Gespräche mit ihm verschönerten den Urlaub. Der Kellner Ismail Aksu verwöhnte uns immer mit seinem perfekten und freundlichen Service. Dem Masseur Bilal gilt für seine perfekte und entspannende Spaanwendung ebenfalls ein besonderer Dank. Auch die Damen in der Lobbybar waren immer freundlich und hatten ein Lächeln für den Gast auf den Lippen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evgeniia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Evgeniia, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr Feedback. . Es ist schön, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das Sie ein Problem mit der Regendusche hatten. Gern hätte ich mich vor Ort darum gekümmert. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager