- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr ruhiges Hotel zum Entspannen und Abschalten. Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr gutes und vielfältiges Freizeitangebot!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Zimmer ist regelmäßig gut gereinigt worden. Eine störende Kleinigkeit war die tropfende Regendusche im Bad, wenn man nicht Haare waschen wollte.
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl bei allen Mahlzeiten ist unglaublich groß. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden! Perfekt!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein besonderer Dank gilt dem Animateur Vesyel. Sein Engagement, seine Kompetenz, seine Freundlichkeit, sein offenes Auftreten und die netten Gespräche mit ihm verschönerten den Urlaub. Der Kellner Ismail Aksu verwöhnte uns immer mit seinem perfekten und freundlichen Service. Dem Masseur Bilal gilt für seine perfekte und entspannende Spaanwendung ebenfalls ein besonderer Dank. Auch die Damen in der Lobbybar waren immer freundlich und hatten ein Lächeln für den Gast auf den Lippen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgeniia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Evgeniia, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr Feedback. . Es ist schön, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das Sie ein Problem mit der Regendusche hatten. Gern hätte ich mich vor Ort darum gekümmert. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager