Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Sensimar hat noch Anlaufschwierigkeiten.Die werden sicher in den nächsten Wochen behoben sein. Essen gut.Auswahl könnte etwas besser sein denn in den zwei Wochen gab es immer die gleichen Gerichte in einer anderen Variante.Vorspeisenauswahl ist sehr gut.Nachtisch sowieso. Zimmer sehr schön.Leider ist das Nachbarhotel(Sherwood) abends und in der Nacht sehr laut. Strand gut aber das Meer ist nicht für Kinder geeignet.Und man(n) sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Personal war das beste was ich in den letzten 16 Jahren in der Türkei erlebt habe. wer noch Fragen hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.Danke. peter_ratke@web.de


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Zunächst möchten wir uns für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Mittlerweile sind die Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben und so sind wir in der Lage, unseren Gästen den gewohnten Sensimar - Service zu bieten. Die von Ihnen beschriebene Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel möchten wir gerne relativieren. Sicherlich ist im vorderen Poolbereich zeitweise und kurzzeitig morgens und am Nachmittag geringfügig Musik aus dem Nachbarhotel zu hören, aber auch hier wurde die Lautstärke bereits reduziert. Gerne würden wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement