- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sensimar hat noch Anlaufschwierigkeiten.Die werden sicher in den nächsten Wochen behoben sein. Essen gut.Auswahl könnte etwas besser sein denn in den zwei Wochen gab es immer die gleichen Gerichte in einer anderen Variante.Vorspeisenauswahl ist sehr gut.Nachtisch sowieso. Zimmer sehr schön.Leider ist das Nachbarhotel(Sherwood) abends und in der Nacht sehr laut. Strand gut aber das Meer ist nicht für Kinder geeignet.Und man(n) sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Das Personal war das beste was ich in den letzten 16 Jahren in der Türkei erlebt habe. wer noch Fragen hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.Danke. peter_ratke@web.de
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Zunächst möchten wir uns für die in Ihrem Urlaub aufgetretenen Unregelmäßigkeiten im Zuge der Hoteleröffnung entschuldigen. Mittlerweile sind die Unzulänglichkeiten der Eröffnungsphase allerdings behoben und so sind wir in der Lage, unseren Gästen den gewohnten Sensimar - Service zu bieten. Die von Ihnen beschriebene Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel möchten wir gerne relativieren. Sicherlich ist im vorderen Poolbereich zeitweise und kurzzeitig morgens und am Nachmittag geringfügig Musik aus dem Nachbarhotel zu hören, aber auch hier wurde die Lautstärke bereits reduziert. Gerne würden wir Sie wieder bei Sensimar Hotels & Resorts begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement