- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich war schön aber das wars dann eigentlich auch. Wenn man etwas unternehmen wollte musste man weiter weg fahren und hat sich dumm und dämlich gezahlt. Nachts hatten wir persönlich keine Ruhe, weil ständig einer versuchte bei uns einzubrechen und bis die Secruity kam hats auch eine Weile gedauert. Für mich waren die ständigen Einbruchversuche eigentlich ein Grund das Hotel schon vorzeitig zu verlassen. Das Essen war nicht so schlecht aber viel zu eintönig es gab eig jeden Tag das selbe und dies hat an sich auch nicht überragend geschmeckt. Die Kellner an sich mit einigen kleinen Ausnahmen konnte man vergessen mehr als Türkisch konnten die nicht und ich hatte das Gefühl man ignoriert und absichtlich nur weil wir keine Türken sind. Bei den Massagen wird man auch nur über den Tisch gezogen es wird etwas ausgemacht und ein Preis festgelegt aber am Ende bekommt man dafür nichtmals die Hälfte die man ausgemacht hat und es wird darauf bestanden das man zahlt obwohl dies so nicht ausgemacht wurde. Im großen und ganzen ist für mich das Hotel ein Reinfall, das einzig gute ist die Optik.
Die Zimmer waren an sich ganz gut man hatte genug Platz meistens auch kühle Getränke. Was mich persönlich sehr gestört hat war das jeder der sein Zimmer nebenan hatte bei uns über den Balkon ganz einfach rein kam wenn man Lust hatte. Aber an sich war das Zimmer ganz okay.
Es gab eigentlich jeden Tag das selbe zu essen. Es war kaum Abwechslung mit drin bzw das Essen kam einen manchmal schon hoch weil man irgendwann keine Lust mehr hatte jeden Tag das selbe auf den Teller zu bekommen. Vorallem schmeckte dies nicht wirklich überragend.
Das Personal war unserer Meinung nach nicht besonders gut. Es wurden eher Leute bevorzugt die Türkisch sprachen und wir wurden größtenteils Links liegen lassen. Als 3 Tage hintereinander jemand um 2Uhr morgens versuchte unsere Tür aufzubrechen und wie wild gegen die Tür schlug gab es kein personal das man erreichen konnte in einem notfall bzw man ließ sich wenn man jemanden erreichte alle Zeit der Welt und spielte die ganze Sache runter. Eigentlich waren nur die Putzfrauen gut in diesem Hotel die Rezeption war sowieso die reinste Katastrophe. Diese waren mit Ausnahme von Elif alle unfreundlich und meinten wir sollen uns nicht so anstellen bezüglich des Lärms nachts wenn jemand versucht einzubrechen. Das hat für uns natürlich das Fass zum Überlaufen gebracht. Das ist auch ein Grund weshalb ich diese Hotel nie wieder besuchen würde.
Eigentlich kann man zur Lage sagen es war eine Katastrophe und wenn man irgendwohin wollte selbst wenn es nur 8km in die nächste Stadt ging hat man sich dumm und dämlich gezahlt damit man mal etwas sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Freizeitangeboten gab es den schönen Pool, einen Fitnessraum, Wellness bei dem man über den Tisch gezogen wird vom allerfeinsten und vllt eine halbe Stunde Entertainment am späten Abend wie beispielsweise Bingo. Also ich persönlich finde man sollte unten die Massagen direkt aus dem Hotel schmeißen, weil diese die Kunden nur verarschen und deren Fehler auch nicht einsehen. Außerdem sind die Entertainer nicht besonders Kreativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferhat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ferhat, zuerst möchten wir uns Bedanken das Sie das TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern sehr das Sie so einen negativen Eindruck gewonnen haben. Die Lage des Hotels ist in unserer Katalogbeschreibung exakt angegeben. Von dem Busbahnhof aus der nur ca. 500m entfernt liegt kann man inzwischen alle Orte Problemlos erreichen (Belek, Kadriye, Antalya). Spät abends ist man auf ein Taxi angewiesen das ist richtig! Das SENSIMAR Konzept ist darauf ausgelegt dem Gast einen ruhigen Erholsamen Urlaub zu bieten mit einem leichten Tages und Abendprogramm. Wir bieten täglich mehrmals Sport und Fitnessaktivitäten an und am Abend ab 21:00 Uhr bis ca. 23:30 leichtes Abendentertainment. Sehr gerne hätten wir bei Ihrem Anliegen mit dem SPA vor Ort weitergeholfen, leider war uns das nicht bekannt (Management). Das Personal in unserem SPA sind langjährige und gut geschultes Fachpersonal, wir bedauern sehr dass es hier zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen gekommen ist. Ihr Feedback bezüglich das Essens und des Servicepersonales haben wir uns zu Herzen genommen und an die richtigen Stellen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht unser Servicepersonal Best möglichst zu schulen, da aber in der Türkei sehr viele von unserem Personal nicht die Möglichkeit hatte sich sprachlich fortzubilden bitten wir um Ihr Verständnis. Unser Servicepersonal ist immer sehr bemüht einen guten Service zu bieten und bildet sich stets weiter. In diesem Sinne Bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden uns freuen wenn Sie dem TUI SENSIMAR Belek noch eine Chance geben würden Ihnen zu Beweisen das wir Gaestefeedbacks sehr ernst nehmen. Herzliche Grüsse, Ihr SENSIMAR Belek & Resort Team