- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Hotel, jedoch noch lange nicht fertig. Das Hotel ist einfach zu früh eröffnet worden. Überall waren noch Baumassnahmen im gange. Im nächsten jahr, wird man bestimmt einen wunderschönen Urlaub im Sensimar Belek machen können. In diesem Jahr, aber noch nicht. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, da das Preisleistungsverhältnis übberhaupt nicht gerechtfertigt ist.
Die Größe und Einrichtung der Zimmer waren gut. Sauber waren die Zimmer, aber überall waren noch Farbflecken, selbst an den Gardinen. Für ein neues Hotel geht das gar nicht. Die Klimaanlage war laut, aber dafür hat sie gut gekühlt. Habe wärend meiner 10 Tage aufenthalt leider drei mal mein Zimmer wechseln müssen. Die Zimmer sehen alle gleich aus.
Ich habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Wenig auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen, dafür um so mehr Dessert. Eines der beiden a la carte Restaurants hat kurz vor meiner abreise eröffnet urteilen kann ich es aber nicht. Das Fischrestaurant worauf ich mich sehr gefreut hatte war noch lange nicht fertig.
Sehr freundliches Personal, im gesamten Hotel. Hat einiges wieder gut gemacht, vor allem nach einer Beschwerde. Beschwerden wurden, profesionell gelöst.
Bogazkent ist ca. 14 km von Belek enfernt, keine so grosse Entfernung. wenn man ein PKW hätte. Man ist aber auf ein Taxi angewiesen, was sehr teuer werden kann. Dolmus Verbindung ist noch nicht vorhanden. Vor dem Hotel ist eine riesen grosse Baustelle, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist der absolute hammer. wirklich sehr schön. Der ging um das ganze Hotel herum. Der Strand war schön, jedoch kein Sandstrand wie im Prospekt versprochen, sondern Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Wassersport möglichkeiten waren vorhanden. Platz hat man am Strand immer bekommen, wenn man am Pool liegen wollte, musste man um 5 uhr aufstehen um noch eine liege zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gül, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team