- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu dem Warum, es Schwierigkeiten gibt: Es ist nicht alles planbar und schon gar nicht das Wetter, während der Rohbauphase, hat es im Winter wochenlang geregnet und die Baustelle, stand kpl. unter Wasser. Auch im Frühjahr 2011, stellte sich auch sehr spät, gutes und schönen Wetter ein. Und diese waren Regenmengen, die weit über dem Durchschnitt waren, aber das kennen wir ja mittlerweile auch in Deutschland oder ? Dies führte dazu, das es zu massiven Zeitverlust in der Bauphase gab. Diese konnte nicht mehr aufgeholt werden und führten dazu, dass die Eröffnung später war als es sein sollte. Das Hotel, war zwar grob fertig, doch Organisation, Küche, Service und viele andere Dinge, blieben bis zur Eröffnung auf der Strecke und das hatten die ersten Gäste auzubaden. Jeder der mal gebaut hat, kennt vielleicht solche Schwierigkeiten, wenn man einziehen muß und es kam was dazwischen. Wir waren vom 22.06 - 01.07.2011, im Sensimar und wurde täglich besser. Es war für uns eine schöne und großzügige Anlage, mit einer sehr schönen Poolanlage. Das Holel (sicherlich mit Anfangsschwierigkeiten) ist gepflegt und da ist auch noch sehr viel zu tun. Sicherlich die technische Probleme, die noch vorhanden sind, sind für das Hotel nicht von Vorteil, doch diese werden behoben. Tipp für das Hotel: Macht so weiter und dann habt Ihr relativ schnell alles aufgeholt. Jeder der gebucht hatte, wusste das es eine Neueröffnung ist und da muss man auch mal mit Schwierigkeiten rechnen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und vor allem sauber. (außer ein bissl Baustaub).
Das Frühstück ist gut und es ist für jedem was dabei und so ist es auch mittags und abends. Es stellt sich halt die Frage: Was erwarten einige Gäste, suchen die mit Absicht Fehler und Mängel. Beim Essen ist mir aufgefallen, das die Warmhaltebehälter aufgelassen werden, nur um später zu sagen, DAS ESSEN WAR LAUWARM ... Oder das Essen wiederholt sich täglich mmh. Es gab 14 / 16 Warmhaltbehälter und genau so viele Salate. Ich stelle mir die Frage: Muss man täglich alles essen ? Machen es die Hotelgäste zu Hause genau so? Wer kocht täglich 14 / 16 Gerichte ? Ich stelle mir gerade die Küche und den Herd vor. Die Köche hinter dem Buffet, war immer bemüht alles wieder zu schliessen und Essen nach zufüllen.
Nur weil man für eine Woche 800 - 1000,- € gezahlt hat (incl Flug), hat man schon lange nicht das Hotel und schon gar nicht das Personal gekauft. (Es gibt auch in der Türkei. BITTE UND DANKE), So wie es in den Wald ...., so kommt es zurück. Zum Service: Man hat täglich gesehen, wie es besser läuft. ( Service, Küche usw.)
Das Hotel steht in einem Neubaugebiet, mit wenig Infrastruktur. Doch das wird sich in massiv ändern. Schauen Sie mal Sensimar Side 2009 und heute an, da liegen Welten dazwischen. Alles brauch seine Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top, der Strand nicht so schön. Doch der Strand ist natur, es gäbe die Möglichkeit einen Steg ins Meer zu bauen. Animation: So wie gedacht hatten, zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen, Herzlichen Dank vom Team der TUI BLUE BELEK für diese Bewertung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe grüße aus dem sonnigen Türkei Ihr TUI BLUE Belek Team