- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt an der Bucht von Ixia. Durch die Hanglage kann man hervorragend auf das Meer sehen und den Ausblick genießen sowie die Seele baumeln lassen. Entspannung pur 👍👏 Die Hotelmitarbeiter sind durchweg alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Meerblick war sauber und schön eingerichtet. Das Bett und die Matratzen waren absolute Spitzenklasse. Das Bad war modern mit einer tollen Regendusche ausgestattet. Das Frühstück war super reichhaltig und uns fehlte es an nichts. Kurz um wir kommen garantiert wieder. Nicht zu vergessen sind die drei schönen Pools mit gemütlichen Liegen und Sonnenschirmen.
Wie schon beschrieben, einfach alles gepflegt, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett war der „Burner“, selten in einem Hotel so gut gebettet worden.
Wir hatten nur Frühstück und das war für uns perfekt mit reichhaltigem Angebot.
Hervorragende und absolut hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen 👍👏👏👏👏👏
Direkte Lage zum Meer und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, 3 Pools draußen, ein Indoor Pool, ein kleiner Kinderpool, Tennisplatz, Basketballfeld mit zwei Körben, 2 Squashfelder , etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |