Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paty (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck war eigentlich gut, bis auf das, dass Hotel mal einen Anstrich gebrauchen könnte. Bei 5 Sterne muss wirklich alles auch 5 Sterne wert sein. Da das Personal an der Rezeption kaum Deutsch sprach, erwies sich die Verständigung ein bisschen schwierig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, was sehr geräumig war, allerdings mit Blick zum Felsen. Im nachhinein wäre der Blick zum Meer sicherlich schöner gewesen, aber da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es nicht so dramatisch. Badezimmer war ebenfalls groß genug. Es war immer sehr sauber und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Kaffee wurde immer nachgefüllt. Das Bett war für mich vollkommen in Ordnung. Wir hätten uns noch gewünscht, dass wenigstens das Wasser in der Minibar kostenlos gewesen wäre. Im Großen und Ganzen war das Zimmer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dazu müssen wir leider sagen, dass uns das Essen bis auf wenige Ausnahmen nicht geschmeckt hat. Wie schon andere Hotelgäste bemängelt haben, wurde das Fleisch tot gebraten, sodass es total trocken war. Das Essen war nie heiß, auch wenn man sich an den Tellern die Finger verbrannte. Die Auswahl war zumindest am Büffet reichlich. Zu Mittag müssen wir ebenfalls leider sagen, dass die Auswahl für "All Inclusive" zu wenig war. Es gab eine extra Karte für "All In Gäste", die sich in den 8 Tagen an denen wir zu Gast waren, nicht einmal geändert hat. Wenn man einige Gerichte nicht mochte, hatte man Pech gehabt. Was mir ebenfalls gefehlt hat, war der Kuchen oder das Gebäck am Nachmittag. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Vor allem wenn man nicht zu Mittag gegangen ist, weil man noch keinen Appetit hatte, musste man bis zum abendlichen Büffet warten. Es wurde einfach für "All in" zu wenig angeboten. Die Auswahl an Getränke für "All In" Gäste war wieder gut. Auch wurden die angegeben Cocktails original zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie anfangs schon erwähnt, wird in diesem Hotel hauptsächlich vom gesamten Personal englisch gesprochen. Es waren nur ganz wenige Ausnahmen dabei, dass in Deutsch geantwortet wurde. Aber dennoch hat sich das Personal bemüht keine Frage offen zu lassen und wenn nötig sich Hilfe zu holen. Überhaupt war in jedem Bereich das Personal sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ein bisschen einsam. Für Einkaufsmöglichkeiten muss man nach Rhodos fahren. Für einen Sparziergang am Abend ist es zu weit. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, was positiv zu bewerten ist. Trotz Nähe zum Flughafen kaum Fluglärm. Bis nach Rhodos Stadt sind es nur 4 km, was ebenfalls sehr gut ist und mit dem Taxi auch noch günstig ist. Der Strand liegt zwar durch eine Hauptstraße getrennt kann aber, durch eine Unterführung direkt vom Hotel aus, ohne Probleme erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir bemängeln hauptsächlich das abendliche Angebot. Es war uns definitiv zu langweilig. Wir hätten uns mehr Shows gewünscht. Zumal um das Hotel herum nichts dergleichen geboten wurde wo man hätte ausweichen können. Piano Abende oder ähnliches empfinden wir als nicht ausreichend. Der Griechischer Abend und auch der Abend für lateinamerikanische Tänze war sehr schön, aber leider für uns nur das einzige Highlight. Aber sowas ist natürlich Ansichtssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paty
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paty, vielen Dank für diesen Kommentar über unser Resort! Es tut uns leid, dass Ihr genereller Eindruck negativ war. Wir nehmen Ihre Kritik zu Herzen, und versuchen die Punkte zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen zu können! Freundliche Grüße Sheraton Resort Managment

    Offizielle Hotel Homepage