Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandZu gut um wahr zu sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sheraton Miramar ist ein top Hotel, 5 Sterne 🌟 beschreiben es nur annähernd . Tolle Lage in El Gouna, toller Service in allen Bereichen


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig geschnittenes Zimmer mit kleiner Terrasse und großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Gut gefüllte Minibar, großer Flachbildschirm, Wasserkocher, Kapselautomat für Kaffee, Safe. Großes Doppelbett, leider nur eine Bettdecke, dafür aber zwei Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack gibt es etwas, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Die Qualität ist fantastisch


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen top Service!! Es blieben keine Wünsche offen und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Besonders wäre hier Abdallah in der Bar, Hassan und Elsayed im Restaurant zu erwähnen, vielen DANK für den tollen Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, großes Areal in El Gouna ,kurze Wege zur Marina und Downtown


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Team im Spa. Egal ob Manfred, Eslam, Mena, Kenzi oder Mary: habt Dank für die tollen Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke , Vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Miramar Hotel genossen haben und dass Ihr Erlebnis in jeder Hinsicht hervorragend war. Wir sind stolz auf die Lage des Hotels in Elm Luna und den Service, den wir in allen Abteilungen bieten. Es ist toll, dass das Zimmer komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet war, die Sie brauchen. Wir schätzen Ihr Feedback zum Service unseres Teams und freuen uns, dass Abdullah in der Bar, Hassan und Iyas im Restaurant bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Auch Ihre freundlichen Worte über das Spa-Team wissen wir zu schätzen und werden unseren Dank an sie weitergeben. Nochmals vielen Dank für diese positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung