Susanne (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel zum Erholen

Für uns das schönste Hotel in El Gouna, herrliche Lage direkt am Lagunenstrand, ein traumhafter Garten und ein ruhiges entspanntes Ambiente. Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, Benelux und Frankreich. Wir haben zwei erholsame Wochen hier verbracht. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Service, Garten und Küche!

Sehr ruhig, umgeben von schönen Lagunen und direkt am Meer gelegen. Der Garten ist herrlich und sehr weitläufig, es gibt sehr viel Platz für die Gäste. Die Marina und Downtown kann man gut zu Fuß oder mit dem Tuktuk erreichen. Die El Gouna Rundfahrt mit Lagunentour ist zu empfehlen, ebenso die Tour nach Mahmya Island.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick, einem großen Balkon und einem sehr bequemem Doppelbett. Alles war gepflegt und sauber. Dass die Zimmer stark renovierungsbedürftig sind, kann ich nicht bestätigen. Wir haben uns sehr wohlgefüht!

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir wir wurden immer gut bedient, ob im Restaurant oder am Strand. Natürlich freuen Sie sich über ein Trinkgeld, was wir gern und freiwillig gegeben haben. Es wurde aber nichts gefordert. Die Rezeption könnte etwas freundlicher sein, es gab weder ein Willkommen noch Wünsche für eine gute Heimreise oder die Frage, ob es uns gefallen hat. Einfach sehr unpersönlich.

Schönes Ambiente im Restaurant, es wurde alles kürzlich renoviert in einem modernen Stil mit orientalischem Flair. Essen war sehr lecker und reichhaltig, immer frisch zubereitet, sehr große Auswahl an Salaten und Gemüse, viele verschiedene Brotsorten. Auch in den Spezialitätenrestaurants hat es uns sehr gut gefallen. Mittags gibt es in der Strandbar kleine Gerichte.

Das übliche Animationsangebot, außer Boccia haben wir nichts genutzt. Die Abendunterhaltung ist eher bescheiden. Das Hotel ist eher auf Gäste, die Ruhe suchen, eingestellt.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Susanne