Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • StrandWunderschöne Anlage, sehr zuvorkommender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne Anlage und tolles Ambiente. Spa und Fitnessbereich renovierungsbedürftig. Essensauswahl und Qualität entspricht nicht 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sehr schön, aber nicht gründlich gereinigt nach Renovierung. Fenster im Bad mit Farbflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, insbesondere in der Türkei nicht gut genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant-Team, Bar Team und Room Service sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Personal ist wunderbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles exzellent


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen das nicht wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael , Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das freundliche Personal und das schöne Ambiente der Anlage genossen haben. Wir schätzen es, dass Sie das Restaurant-Team, das Bar-Team und den Room Service besonders loben – wir werden Ihre positiven Worte gerne an das Team weitergeben.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Spa- und Fitnessbereichs sowie der Essensauswahl und -qualität ernst und werden diese Punkte bei unseren zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ebenso bedauern wir, dass das Zimmer nach der Renovierung nicht gründlich gereinigt war. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Details nicht übersehen werden. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die 5-Sterne-Erfahrung nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer noch besseren Erfahrung zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Amany amir Gastrelation