Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbarer Urlaub als Stammgast.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit wunderschönen, neu renovierten Zimmern. Leichter Lärm durch Baustellen in der Hotelanlage. Aber nur sehr, sehr geringfügige Lärmbelästigung (im Zimmer war gar nichts davon zu hören oder zu sehen). Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Niemand ist aufdringlich. Sehr angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das renovierte Zimmer im 6000er Bereich ist ein Traum. Die Ausstattung ist sehr schön und das Bett ist toll; man schläft wunderbar. Das Bad ist mit allem ausgestattet und sieht wirklich schön aus. Das Personal vom Housekeeping leistet tolle Arbeit. Es ist immer sehr sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut und meiner Meinung nach, kann jeder hier wirklich gut essen. Es wird auch auf die Vorlieben der Gäste eingegangen, die 'wie zu Hause' essen möchten, obwohl die arabische Küche so wunderbare Speisen zu bieten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter/innen beim Frühstück und beim Lunch sind immer aufmerksam und merken sich die Vorlieben der Gäste ohne Aufdringlich zu wirken. Ahm. Hamdy am Pool kümmert sich wirklich sehr um 'seine' Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Mit dem TukTuk ist Downtown El Goune schnell zu erreichen und man kann den Ort und den Yachthafen erkunden. Die Hotelanlqge an sich ist schon weitläufig und bietet viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser neu renoviertes Zimmer, die Atmosphäre, die Freundlichkeit unseres Teams sowie der Service in den verschiedenen Bereichen so gut gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Housekeeping-Team und an Herrn Hamdy – wir geben dies mit Freude weiter. Auch Ihre positiven Worte über das Essen und unsere Küche wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich der leichten Baumaßnahmen bedanken wir uns für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie dadurch kaum gestört wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen. Amany Amir Gästebetreuung