- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 4 Wochen im Sehraton Miramar in El Gouna und zwar zum 2. Mal. Dank der Renovierung, die 100% ausgefallen ist, fühlten wir uns wieder "wie zu Hause". Dem Innenarchitekt, aber auch dem Investor ein herzliches "Dankeschön" bezüglich der Renovierung der Rezeption, des Speisesaales mit Küchentrakt, der Bars und der Außenanlage. Sehr gelungen und geschmackvoll.
Wir bekamen unser Zimmer von 2018 und fühlten uns sehr wohl. Ein Blumengebinde und ein Obstkorb erwartete uns beim Eintritt des Zimmers.
Durch die Renovierung , auch des Speiselsaales, war die Essenausgabe in diesem Jahr super geregelt. Das warme Essen gab es jetzt immer frisch zubereitet und von den Köchen auf hübschen Tellern serviert. Dank dieser neuen Regelung hoffen wir, dass Lebensmittel nicht mehr soviel verschwendet werden. Bei Bedarf kann man mehrmals gehen bzw. nachholen.
Der Service im Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Zimmerboys waren immer freundlich und aufmersam. Hervorragend war der Wäscheservice. Wäsche bekam man am gleichen Tag , super gebügelt, zurück. Wünsche wurden , wenn machbar, sofort ausgeführt.
Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Strand und war wie eine Lagunenstadt gebaut. Unser Zimmer hatte Lagunenblick und Ausblick auf die schönen Villen in E Gouna. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote zwar nicht benutzt, fanden aber die Poolanlage und den Fitnissraum hervorragend ausgestattet. Laut täglich ausliegendem Programm gab es ausreichende Kinderanimation; auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Rosemarie, Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre durchweg positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Wir freuen uns, das Sie vorhaben uns wieder zu besuchen. Nochmals, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor