Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandWir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schön an einer Lagune gelegenes Hotel. Die Architektur der Anlage war beeindruckend. Für einen Strandurlaub absolut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingeteilt und sauber. Die Ausstattung bestand aus zwei großen Betten und viel Stauraum in mehreren Schränken. Das Bad war mit zwei Waschbecken, Dusche und WC ausgestattet. Auf einem großen Balkon standen zwei Sonnenliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant hat eine große Auswahl an verschiedenen Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Strandbar ist mit ihren Snacks zur Mittagszeit sehr gut angekommen. Das italienische Restaurant war mit Ambiente und Speisen ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten des Hotels sind super freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung an der Strand- und der Hauptbar ist phänomenal. Das Zimmer war immer super sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 30 minütige Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz. Die Auswahl der Ausflugsziele waren ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Entertainment ist unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es is schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement