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Anja (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandWerde es nicht mehr weiterempfehlen gibt bessere H
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

War letztes Jahr begeistert aber dieses Jahr total enttäuscht. Kellner total nett aber unterbesetzt. Sieht do aus als würde überall gespart. Hatte lebende und tote Käfer im Bett die bis zum Auszug nicht entfernt wurden obwohl ich öfters darum gebeten habe. Am Strand wird der Müll zusammengerecht auf Häufchen und bleibt liegen bis die Flut es holt. Morgens hüpfen die Gärtner aus dem Gebüsch drücken einen ein Blümchen in die Hand und warten auf Trinkgeld. Ich gebe gerne aber das war schon treist. Die Animation sehr schlecht. Sängerin da wo man nur flüchten konnte. Jeden Abend die selbe Musik. Essenauswahl auch weniger aber geschmacklich besser. Die Sauberkeit in der Anlage und Zimmern lässt zu wünschen übrig. Echt schade für diese Anlage. Dachte letztes Jahr mein Hotel gefunden zu haben wurde aber dieses Jahr zu sehr enttäuscht. Für ein Sheraton mit 5 Sternen ein No go.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad total verkalkt. Klima Anlage tropfte eine Woche lang bis sie endlich repariert wurde. Käfer im Bett tote und lebende die nicht entfernt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wenig Auswahl aber geschmacklich besser als letztes Jahr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Beschwerden wurden nicht behoben. Als Diabetiker bat ich um Cola Diät was ich auch nur einmal in 2 Wochen in die Minibar bekam und auch nur weil ich Schokolade als Dankeschön hin legte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nie am Pool kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, fuer Ihr Feedback. Wir moechten uns, fuer die Unannehmlichkeiten, entschuldigen. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest relation Supervisor