Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessUrlaub zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne weitläufige Anlage, bei der man auch am Strand nicht zu eng nebeneinander liegt. Ich war schon oft in "südlichen Gefilden" und dieses Hotel hat das geschmackvollste und gemütlichste Restaurant ever.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 9000er-Block, das sehr ruhig gelegen ist und habe mich dort wohlgefühlt. Der "Roomboy" Magdy ist sehr nett und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen habe ich immer etwas gefunden, das mir richtig gut geschmeckt hat. Beim Frühstück im Restaurant waren die Kellner und derjeweils Verantwortliche, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, sehr aufmerksam und sehr freundlich (Ich wurde regelrecht mit Kaffee "überschüttet" - wir hatten viel Spaß). Ansonsten gibt es leider vereinzelt Kollegen, die einen missachten, wenn man nicht ausreichend Trinkgeld "springen" lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf meine Anliegen, z.B. Regulierung der Lautstärke der Musik im Restaurant wurde stets sofort und letztlich dann auch anhaltend reagiert Am Strand haben mir der "Beachboy" Hitham und der "Barman" Ahmed Dominic aufgrund ihrer freundlichen und sehr aufmerksamen Art wirklich gut 👍 gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für meine Ansprüche = Urlaub zum Entspannen, genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und besonders die Weitläufigkeit der Anlage, die Ruhe Ihres Zimmers und das Restaurant geschätzt haben. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass unser Team, insbesondere Magdy, Hitham und Ahmed Dominic, Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Feedback bezüglich der Kellner und der Aufmerksamkeiten beim Frühstück ist sehr wertvoll für uns – wir sind froh, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den vereinzelt negativen Erfahrungen im Service ernst und werden weiterhin daran arbeiten, dass sich alle Gäste gleichwohl und respektiert behandelt fühlen. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieses kleinen Mankos so zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso entspannend und angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Shams Amir Gästebetreuung