Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandUnvergesslicher Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

renovierungsbedürftiges Hotel, Service Personal, total unmotiviert, Buffetauswahl absoluter Reinfall auch geschmacklich sehr erschreckend, für Kinder überhaupt nicht geeignet, die versprochenen Fische ( vom Reisebüro) zum Schnorcheln im Hausriff haben wir nie gesehen, sehr weitläufige Wege zum Restaurant


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche läuft so langsam ab, dass nach einem Duschgang das ganze Bad unter Wasser stand-hatten uns im Vorfeld schon gewundert, warum die Holztüre nicht mit dem Boden abschließt-nach dem duschen wussten wir es, damit sie bei der Überschwemmung nicht im Wasser steht. Zu wenig Steckdosen, Terrassensteckdose hat gar nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Servicepersonal im Restaurant absolut unmotiviert fast schon genervt-das darf nicht sein! Buffetauswahl nicht zufriedenstellend, Gerichte haben nach nichts geschmeckt, hatte mir bei einer Sheraton- Group viel mehr erwartet. Frühstücksbuffet war einigermaßen in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Auf Anfrage wurde alles erfüllt jedoch von selbst kein Entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In El Guna. Dort kann man mit dem Tuxi alles in 10 Minuten erreichen aber ob es sehenswert ist fraglich, dort gibt es nur Restaurants und Bars und ein paar klassische Aufdringliche Souvenirshops


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tauchen kein Angebot! Pool hat Wassergymnastik angeboten aber dazu möchte ich mich lieber nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwähnten Unzulänglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen. Sara Ibrahim Gästebetreuung Guest Service GuestServices.00323@sheratonelgouna.com. 01273163443