- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Woche Stadturlaub in Luxor haben wir uns in dieser Hotelanlage top erholen können. Sauber, Ruhig,wunderschön!!! Vor allen - bloss sich nicht selber kümmern müssen !!!! Es ist für alles jemand da. Man wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist und wie es denn so geht. Und das ist sogar ernst gemeint !!! Abens klingelt dann noch das Telefon auf dem Zimmer ob man nicht irgendwelche Wünsche hätte da es ja nicht sein kann, dass der gemeine Tourist sich nicht beschwert! Aber es ist perfekt !!!! Wir haben keine Beschwerden gehabt und es ist sicher, dass wir gerne wieder hinfahren ! Einmal haben wir den Fehler gemacht- nach dem Abendessen (es gab Asiatischen Themenabend) haben wir einem Barmitarbeiter erzählt, dass die Salate für "Asiatisch" sehr wenig gewürzt waren. Wenn ich gewusst hätte das genau 20 min später der Chefkoch völlig verzweifelt vor mir steht und sich fast auf die Knie wirft und in Tränen ausbricht -ich hätte den Mund gehalten!!!! Wir konnten ihn aber unter 1000maligen Bestätigen versichern, dass es keine Beschwerde war und wir keinerlei Kritik geübt haben. Das Essen war ja auch immer sehr vielfältig und sehr ausreichend !Ich glaube mitlerweile hat er sich beruhigt ! Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder wenn - und jetzt kommt es : Der Flughafen von Hurgada wird gerade umgebaut und es dauert (Rückreise) von Ankuft bis Check-In am Flugschalter ca 2 Stunden weil sich geschätzte 2000 Menschen mit Ihren gesamten Gepäck durch genau 4 Detektoren schieben müssen. Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn die Hauptreisezeit losgeht. Es war der blanke Horror! Koffer, schreiende Kleinkinder, genervte Touristen und der Versuch diverser Reiseveranstalter diese Masse irgendwie zu beruhigen. Wenn man den Koffer dann endlich los ist, gelangt man in einen hoffnungslos überlastetes Flughafengebäude mit dem genauso hoffnungslos überlasteten Personal! Aber wenn man wie blöd Hotelburgen baut ohne sich mal Gedanken darüber zu machen wie die Menschenmassen Hin-und Wegkommen passiert sowas. Hurgada-Airport steht vor dem Kollaps!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |